Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine schwester

Meine kleine schwester

21. Juni 2012 um 11:11 Letzte Antwort: 21. Juni 2012 um 11:58

Nun wissen wir warum sie die gsnzen letzten jahre solche probleme mit sich, dem leben und uns hatte

Sie wurde vergewaltigt

Ich sitz hier und heuel nur es tut mir soo leid!

Es fing an das sie die falschen freunde hatte sie war gerade 14 sie war standig schlecht gelaunt zickte uns extrem an! Sie hat uns alle gehasst hatten wir das gefuhl... Es wirkte so al sei sie in der familie unglucklich und bei ihren freunden glucklich! Sie war nie zuhause hat sich nur rumgetreiben! In der schule wurde sie plotzlich deutlich schlechter!
Sie hat angefangen zu rauen und trinken zwei drei mal haben wir auch mitbekommen das sie wohl gekifft hatte!
Ich hab sie nicht verstanden und meine mutter war netvlich am ende!
Standige probleme und gestreite zuhause!

Keiner kam am sie ran freunde familie einfach keiner!

Irgendwann mitten in der nacht ist sie abgehauen zu ihrem vater! Und ich hatte solche angst um meine mutter zum gluck hab ich noch zuhause gewohnt!

Sie war uber monate bei ihm bzw hat nur dort geschlafen! Und ist nicht in die schule!
Er hat sich aber nicht besonders dafur interessiert! Sie musste sogar all ihre sachen verstecken wenn die tochter seiner frau zubesuch kam!

Irgendwann kam sie wieder nachhause! Eine kleine disskusion fuhrte dazu das sie zu papa ging man konnte micht mit ihr reden sie lies am nachsten tag einfach ein zettel da "ich glsub wir brauchen abstand ich bin bei papa aber ich komm wieder" so in der art stand es dann immer auf dem zettel!

Sie hat standig die schule gewechselt und uberall sagten die lehrer irgendwas ist nicht in ordnung sie soll mit dem sozialpedagogen reden! Jetzt endlich hat sie dies auch getan und sich ihr anvertraut die pedagogin hat es geschafft das sie zum psycplogen geht und dort eine therapie macht! Da hat sie wohl alles erzahlt und sich festern endlich meiner mama anvertraut

Jetzt wird hoffentlich alles wieder besser!

Leider weiss ich moch nicht so viel meine mutter sagte nur am telefon ich muss dir was schlechtes erzahlen ...ich dachte sie hatte irgendwas! Dann sagte sie nein deine schwester! Ich oh gott was hat sie angestellt?
Sie nichts ich weiss jetzt warum sie dieletzren jahre so war! Ihr ist das passiert was mir passiert ist
Meine mutter wurde mit 16 vergewaltigt

Oh man sorry fur den langen text!
Wie soll ich damit hetztt umgehen?
Wie soll ich mit ihr umgehen?
Soll ich sie drauf ansprechen oder lieber nicht?
Was wurdet ihr tun!

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 11:58

Danke
.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers