Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine story ! - habt ihr auch was auf lager ?

Meine kleine story ! - habt ihr auch was auf lager ?

9. Mai 2012 um 18:08

... grad saß ich mal wieder auf dem pott und bekam einen lachflash.. und weil ich so nett bin , möchte ich mal berichten wieso

... vor ein paar monaten wa ich auf der suche nach einer neuen wohnung.

da wa er- der wohlmöglich unvergessliche besichtigungstermin-

der vermieter hatte es wohl eillig und bat uns nach der besichtigung die tür einfach von aussen zu zuziehen..
wir schauten uns um.. und wie sollte es auch anders - ich musste für große mädchen.

ich die lage gecheckt- supi spülung geht.. also kanns ja los gehen.
wie es sich gehört wollte ich natürlich meine haufen runterspülen .. aber sie ging nicht
da lag er nun- in voller pracht

ja was sollte ich machen ?
also musste ich ihn so zurücklassen

was mich aber am meisten interessiert.. wie haben die neuen mieter wohl darauf reagiert ?
das wüsste ich zu gerne

habt ihr auch paar gute storys auf lager...? dann her damit..

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 18:16

geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 19:57

OMG
wie schreeecklich!!!

ich hab auch was spontanes:

als ich noch jung und knackig war haben wir am strand ne wilde party gefeiert und ich bin morgens dann zu fuß nach hause - mit hohen schühchen und minirock...und noch ziemlich neben der spur....

ich dann 3 kilometer die gut besuchte promenade langstolziert und wunderte mich warum die autos die an mir vorbeifahren immer hupen und alle so komisch gucken...

BIS MIR DANN ZU HAUSE AUFGEFALLEN IST, DASS.....

...ich meinen Rock hinten in meine unterhose gesteckt habe und ich die ganze zeit mit nacktem hintern durch die gegend lief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Mai 2012 um 20:14

oh nein...oh ne,ich war gerade so geschockt, dass ich sogar das lachen vergessen habe...oh nein, wie peinlich....wahh!!!

9. Mai 2012 um 20:24

Häää
Wie nur Jogginghose?
Und obenrum? Schuhe?
Sorry steh aufm schlauch

9. Mai 2012 um 20:24

Hab ich ja versucht
Es gab auch kein wasser

9. Mai 2012 um 20:26

Was sollt ich denn machen
Die kacke mit den finger rausfischen?

Es gab auch kein wasset.. So schlau wa ich auch

9. Mai 2012 um 20:28

Riiiiischtiiiisch...

9. Mai 2012 um 20:28

Ja klopapier
Wa da

9. Mai 2012 um 20:30

Ich wa
Schwanger ... Und konnte es nicht meht halten ...
Eh ich mir in diese hose scheisse

Und die wohnung wa eh kacke

9. Mai 2012 um 20:31

9. Mai 2012 um 20:37

Hahahaahaahhaha

9. Mai 2012 um 21:17

Ich habe hier
gerade trääääänen gelacht!!!!

ehrlich!!!!

ich krieg mich nicht mehr ein!!!

9. Mai 2012 um 22:17

Und weil natürlich
Auch in jeder wohung eine küche ist UND sie naturlich völlig ausgestattet ist, sodass ich mir mal schnell ne schüssel mopsen konnte um meinen haufen zu beiseitigen...

Das leben ist einfach zu kurz

9. Mai 2012 um 22:18

9. Mai 2012 um 22:37

10. Mai 2012 um 19:59

Ich hab auch eine!!!
Die ist aber, GOTT SEI DANK, nicht mir passiert.

Im Sommer waren wir spontan schwimmen. Heißt: wir haben zwar alle ein paar Handtücher von 'nem Kumpel bekommen, hatten aber keine Schwimmsachen, also sind wir alle in Unterwäsche reingehüpft. Meine beste Freundin hatte nur einen Minirock an und war dann also nur noch unten ohne.
Sie und eine andere Freundin saßen danach bei unserem Kumpel in der Hängematte und schakelten wild vor und zurück. Wir waren übrigens 3 Jungs (auf einen davon stand meine beste Freundin) und 3 Mädels.
Nach wildem hin und her schaukeln kippten die Beiden plötzlich nach hinten. Meine b Freundin lag breitbeinig wie ein Käfer auf dem Rücken und man konnte ihr bis zu den Mandeln gucken. Die andere ist mit ihrem Kopf direkt in Hundescheiße gelandet!
Bis heute kann ich mich nicht entscheiden, welche ich von den beiden Sachsn schlimmer finde? Für mich war's auf jeden Fall zum Brüllen komisch

10. Mai 2012 um 20:22

Da bleibt kein auge trocken.
Bin ich froh, dass nicht nur mir das Schicksal solche Streiche spielt.

Dann gebe ich auch mal meine zum Besten
Ich war glaube im 7 Monat schwanger und hatte als einzige SSbeschwetde Blähungen, so richtige Flatulenzen eben.
Ich bin also mit meinem Freund im Supermarkt und merke da so ein Bläschen im Darm wandern . Also sag ich, "Schatz, hol dat Auto zum Eingang mich zerreißt es hier gleich, das muss hier keiner hören. Ich bezahle noch schnell." Gesagt, getan
Ich also raus aus dem Laden, zack ins Auto gesprungen und Dampf abgelassen. "Das tat gut" sag ich und guck nach links....

Da saß ein anderer hübscher, junger Mann und sah mich ganz ungläubig und entsetzt an.
Ich hatte mich ins FALSCHE Auto gesetzt!!!
Ich murmelte wasvon tausendmal Verzeihung, sprang aus dem Wagen und rannte zum Auto dahinter, welches dann das Richtige war.
Aber die Geschichte geht noch weiter

Mein Freund fragte "Was machst Du denn?"
"Frag nich! Fahr los! Schnell!"
Tat er auch. Und mein Giftgasopfer hinter uns her....

Mit Lichthupe usw.....

Wir hielten nach kurzem dann doch an. Ich versank im Sitz. Der junge Mann kam grinsend an unsere Fenster und reichte meinem Freund meine Handtasche, die ich in seinem Auto vergessen hatte!

Diese Geschichte erheitert meine Familie, da mein Liebster sie auch bei jeder Gelegenheit zum Besten gibt!

10. Mai 2012 um 20:31
In Antwort auf sunny_12570682

Ich war glaube im 7 Monat schwanger und hatte als einzige SSbeschwetde Blähungen, so richtige Flatulenzen eben.
Ich bin also mit meinem Freund im Supermarkt und merke da so ein Bläschen im Darm wandern . Also sag ich, "Schatz, hol dat Auto zum Eingang mich zerreißt es hier gleich, das muss hier keiner hören. Ich bezahle noch schnell." Gesagt, getan
Ich also raus aus dem Laden, zack ins Auto gesprungen und Dampf abgelassen. "Das tat gut" sag ich und guck nach links....

Da saß ein anderer hübscher, junger Mann und sah mich ganz ungläubig und entsetzt an.
Ich murmelte wasvon tausendmal Verzeihung, sprang aus dem Wagen und rannte zum Auto dahinter, welches dann das Richtige war.

Mit Lichthupe usw.....

Wir hielten nach kurzem dann doch an. Ich versank im Sitz. Der junge Mann kam grinsend an unsere Fenster und reichte meinem Freund meine Handtasche, die ich in seinem Auto vergessen hatte!

Diese Geschichte erheitert meine Familie, da mein Liebster sie auch bei jeder Gelegenheit zum Besten gibt!

Ich kann nicnt mehr

Der hammer

10. Mai 2012 um 20:37

Da kannst mal sehen...
..., wie weit diese Geschichte schon verbreitet wurde!!
Danke Schatz!

Leider ist es kein Witz! Sondern mir wirklich passiert!
Ich hab dann monatelang einen Bogen um dieses Einkaufszentrum gemacht!

10. Mai 2012 um 20:57

Hahahahahhaahaha
Hahahha wir geil

10. Mai 2012 um 21:03

O man
Ich hab mich grad so weg gelacht das mir tränen gekommen sind

10. Mai 2012 um 21:56

Wer den Schaden hat,....
...braucht ja bekanntlich nicht für den Spott zu sorgen.

Heute kann ich auch Tränen darüber lachen, aber damals wollte ich NIE wieder rausgehen. Ich hätte tagelang heulen können vor Scham!

10. Mai 2012 um 23:41

Danke mädels!
hab tränen gelacht

10. Mai 2012 um 23:47

Mit Lichthupe usw.....

Das ist zu lustig
mein kleiner schläft neben mir und ich ersticke gleich an meinem lachen

11. Mai 2012 um 0:05
In Antwort auf liron_12926085

Ich hab auch eine!!!
Die ist aber, GOTT SEI DANK, nicht mir passiert.

Im Sommer waren wir spontan schwimmen. Heißt: wir haben zwar alle ein paar Handtücher von 'nem Kumpel bekommen, hatten aber keine Schwimmsachen, also sind wir alle in Unterwäsche reingehüpft. Meine beste Freundin hatte nur einen Minirock an und war dann also nur noch unten ohne.
Sie und eine andere Freundin saßen danach bei unserem Kumpel in der Hängematte und schakelten wild vor und zurück. Wir waren übrigens 3 Jungs (auf einen davon stand meine beste Freundin) und 3 Mädels.
Nach wildem hin und her schaukeln kippten die Beiden plötzlich nach hinten. Meine b Freundin lag breitbeinig wie ein Käfer auf dem Rücken und man konnte ihr bis zu den Mandeln gucken. Die andere ist mit ihrem Kopf direkt in Hundescheiße gelandet!
Bis heute kann ich mich nicht entscheiden, welche ich von den beiden Sachsn schlimmer finde? Für mich war's auf jeden Fall zum Brüllen komisch

Wie geil

11. Mai 2012 um 4:04

...
.....

11. Mai 2012 um 9:31

Das ist doch nicht lustig
Ich wär ausgeflippt...

11. Mai 2012 um 11:42
In Antwort auf liron_12926085

Das ist doch nicht lustig
Ich wär ausgeflippt...

Hab mich auch gefragt wo da der sinn/witz sein soll

11. Mai 2012 um 11:45

Hast denen ein kleines geschenkt da gelassen

Ohh mann!!!!!

11. Mai 2012 um 12:23

vor einiger zeit hatte jemand, ich weis nicht merh wer es war so ne story erzählt, das sie vergessen hatte,das rollo runterzumachen und dann nackig und mit schlübber auf halber höhe im schlafzimmer stand,..damals dacht ich mir, wie kann sowas denn passieren und habe mich natürlich darüber amüsiert.
gestern: normaler weise schließe ich alle rollos wenn der kleine ins bett geht, damit es überall shcön schummerich ist. also kind hat shcon lange geschlafen, ich wollt nun langsam auch ins bett gehen. zieh mich im schlafzimmer in aller ruhe aus (natürlich bei voller deckenbeleuchtung,war ja shcon stockdunkel) . ich trag gerne bodys um meinen nach schwangerschaftsbauch ein bisschen in zaum zu halten. steh also im body rum und bemerke einen pickel am rücken, dreh mich also mit den rücken zum schlafzimmerspiegel, zieh den body oben runter und versuche einen blick auf das ding zu erhaschen( spiegel ist gegenüber vom fenster). beim blick in den spiegel sehe ich was rotes- sag aus wie feuer oder so. guck also vom spiegel weg und auf das vermeintlich geschlossene rollo....auf dem balkon gegenüber haben die leute noch gegrillt und haben sich mit sicherheit shcon gefragt wann ich merke,das ich da grad ne show abliefere so,nun werde ich die nächsten 100 jahre nicht mehr rausgehen können,wenn die auf dem balkon sind

11. Mai 2012 um 12:38

So geil eure Storys
Sowas habe ich nicht auf Lager.

Nastjenkas Geschichte ist aber mit Abstand die Beste

11. Mai 2012 um 13:21

Miesmacher

11. Mai 2012 um 13:23

...
In dem Moment wird sie sich schon geschämt haben, aber um Nachhinein ists doch total lustig...

11. Mai 2012 um 16:18

Woher sollte
Er auch wissen das ich es wa
Und der kann froh sein, dass ich net aufs laminat gekackt hab ...

11. Mai 2012 um 16:47

Was hättest du
denn gemacht? In die Hose gekackt? Wenns JETZT SOFORT pressiert? Oder hast du für solche Fälle immer Erwachsenenwindeln mit?

Gottchen ja ist passiert, aber wird schon keiner ernsthaften Schaden genommen haben. Aber Hauptsache immer alles doof finden und selbst passiert einem das ja niiiieeee

11. Mai 2012 um 16:50

Ach je
gibt Schlimmeres...Klar wird sie sich geschämt haben aber du tust ja als hätte sie sonstwas angestellt, komma zurück auf den Teppich oder ist dir zu warm heut

11. Mai 2012 um 17:54

Eh kinder!!!
Hier wird nicht gestritten! Nunja, jeder hat nunmal nen anderen Humor...die einen finden es witzig, die anderen halt nicht. Da muss man sich doch nicht für anzicken oder? Also ich finds auch irgendwie witzg

Ob ich auch ne witzige Story auf Lager hab?! Ich muss eben überlegen...

11. Mai 2012 um 19:16

Meinste der
Guckt regelmässig ins klo rein?

Ich wa nicht die einzige, die sich die wohnung angeguckt hat!

Und mal ehrlich.. Ich habe ja nicht mit meiner scheisse um mich geworfen, sondern wie jeder andere mein geschäft ins klo gemacht!!!!!

Ich hätte mal gewusst, was ihr gemacht hättet, wenn ihr gross müsst!

Du hättest dir in die hose geschissen, gell

Und im nachhinein ist es einfach mal lustig!!
Also komm mal runter püppi!
Wenns dir nicht gefällt mach ne mücke !!!!!!

11. Mai 2012 um 19:19

Ich
Wusste aber, dass ich diese leute niiiie wieder sehen würde!!!
Also wars mir einfach mal latte wie hose!!!!

Aber ist gut..
Bist ganz toll- bist jetzt glücklich?

11. Mai 2012 um 19:20
In Antwort auf bastelbiene

Was hättest du
denn gemacht? In die Hose gekackt? Wenns JETZT SOFORT pressiert? Oder hast du für solche Fälle immer Erwachsenenwindeln mit?

Gottchen ja ist passiert, aber wird schon keiner ernsthaften Schaden genommen haben. Aber Hauptsache immer alles doof finden und selbst passiert einem das ja niiiieeee

Danke

11. Mai 2012 um 19:22

11. Mai 2012 um 19:36

11. Mai 2012 um 20:07

ich liebe dich

11. Mai 2012 um 20:11

@cong

Wer sagt das meine kacke stinkt?

Jetzt muss ich mal angeben- weder dünnschiss noch klumpenkacke oder wenn ich so richtig einen fahn lasse- stinkt nie!!!!!

Und auch wenn- ich weiss ja nicht was du für einen schiss hast.. Der nach 3 tagen noch riecht ?!?!?

11. Mai 2012 um 20:13

Cong
Mein schlusswort an dich :

GEH KACKEN!!!!

Lass jetzt einfach gut sein.

11. Mai 2012 um 20:51

11. Mai 2012 um 20:58

Auch wenn mein Nick den Anschein erweckt, bin ich keine Russin. Aber ich mag russische Märchenfilme und bei eben diesen war meine Lieblingsrolle die Nastjenka aus Abenteuer im Zauberwald.

Passiert ist diese Geschichte mir tatsächlich! Sonst hätte ich ja geschrieben, die Freundin einer Bekannten meiner Tante oder sowas

Da Blähungen ja nicht selten sind und Autos heutzutage sich hauptsächlich nur in der Farbe unterscheiden (zumindest für mich und so manch andere meiner Art), kann es ja vielleicht sein, dass das auch noch jemand anderem passiert ist.
Who knows.

11. Mai 2012 um 21:07

Mit Lichthupe usw.....

ohhhh mein gotttttttttttttt ich kann nicht mehr vor lachen
besteeeeeeeeeeeee

26. Oktober 2012 um 8:20

Weil ich
Eben wieder daran erinnert wurde

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper