Home / Forum / Mein Baby / Meine kleine trinkt so wenig bitte vergleiche

Meine kleine trinkt so wenig bitte vergleiche

16. Oktober 2011 um 10:58

Meine Maus ist jetzt 4 Monate und trinkt am Tag verteilt grade mal 600 - 700 ml Milch.
Bei der U 4 hat der KA auch gemeint sie wäre zu dünn. Sie hatte auf 62cm grade mal 5200 g
Ich kann sie ja schliesslich nicht zwingen.
Sollte ich schon mit Brei beginnen? Oder die milch umstellen? Sie bekommt moch novalac bk, vll schmeckt die ihr nicht???
Ohh man, bin echt verzweifelt!!! Ging es jmd genauso?

Danke schonmal

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 11:20

...
Ja genau, nie mehr wie 120 ml...
Wann hast du mit der Beikost begonnen?
Wir sollen nächste Woche nochmal zum Wiegen kommen, bin echt gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 11:21

KA
meinte sie sollte mind 800 ml trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 12:25

Hi
du meine kleine hatte ähnliche bwerte bei der U4

sie war 60 cm und war 5250g schwer...

heute mit ihren 18 monaten hat sie grad mal 9300g und ist ca. 77/78 cm groß.

KIÄ sagte schon, sie wird zierlich und klein bleiben..aber sie sagte auch solange sie zunimmt und so fit ist und auch entwicklung angeht, ist alles bestens...

nicht jedes kind ist gleichgroß oder ein moppelchen..

meine jungs dagegen waren schon kräftiger lach..
der jüngere war 6200g und 61 cm
der große war 6010g und 59,5 cm

mittlerweile sind sie: 17 j und 1,80 cm ca und 80 kg
und 12 j und ca. 1,70 cm und "noch" 83 kg

du siehst ja wie es beim nächsten abwiegen ausschaut.obwohl ne woche finde ich was wenig. ich mußte bei der kleinen erst na ca 3 wochen wieder kommen, damit man es deutlich sehen kann. und mittlerweile wird sie alle 3 monate gewiegt.sie nahm nie viel zu, aber es reichte der ärztin aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 14:41

Gegenfrage
Wo ich das Grad so lese ....meine hat folgende Daten

11 Tage alt
3530gr
51cm
Trinkt Ca 510-540 ml pro tag

Wenn ich das vergleiche ist das dich ziemlich viel oder nicht

oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper