Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meine konservative familie

Meine konservative familie

23. Februar 2014 um 10:30 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 21:04

Oh gott ich glaub es echt

Folgende situation:

Ich habe vor einigen Tagen einen Halb-Türken kennen gelernt (mit typisch türkischem namen).
So..,soweit so gut er ist wirklich nett
Jetzt habe ich erst mal so meiner mama davon erzählt.
Ihre reaktion:" aber den bringst du nicht mit nach hause!" Ich so

Okay...also meine oma kontaktiert:
Ihre reaktion:" naja muss das sein?"

Meinem opa sag ich am besten nicht mal ansatzweise was, der würde mich wahrscheinlich auf schnellsten weg enterben

Und dabei sind wir nur befreundet. (Okay ich hätte jetzt gesagt ich garantiere für nichts in zukunft )

Ich fühl mich grad echt ein bisschen mies. Meine familie ist unbelehrbar, andererseits kann ich mich ja schlecht gegen meine familie stellen

Glg, eure karo

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 10:42

Meine Familie
ist ganz genauso! Und weißt Du wasdarfs der größte Witz ist? Meine Mutter hat ein Kind mit nem Türken, nämlich mich. Ich trage sogar den klangvollen urtümlichen Namen Meryem...aber wehe ich würde einen Türken mit heim bringen...oh mein Gott.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 10:53


"Konservativ" klang für den titel einfach schöner als "rassistisch"
Aber ja: ihr habt schon recht
Und ist ja nicht so, als hätten wir in meiner familie einen durch und durch nicht österreichischen nachnamen

Ich finds auf jeden fall traurig und bin leicht verzweifelt

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 10:56


Jap blaablaa,
Der böse türke könnte versuchen mir seine religion aufzuzwingen, sodass ich dann 5 mal am tag beten und mit kopftuch rumrennen muss
Dabei hat besagter türke eine österreichische mutter und ist nach eigenen angaben konfessionslos

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 11:09

Sie waren nie verheiratet
Sie wurde mit 18 schwanger, ihre Freundin auch. Zufällig vom gleichen Mann ich kenne ihn nicht, aber er war wohl ein Riesenarsch.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 11:13


wie "türkenfreundlich" du doch hier bist, so kenn ich dich ja gar nicht.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 11:18
In Antwort auf ano100


wie "türkenfreundlich" du doch hier bist, so kenn ich dich ja gar nicht.

Kennst du lana?
Aus welchem Forum ist die entsprungen?

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 12:54


Phu bin also nicht die einzige der es so geht.

Aber was halt das problem ist: ich bin nunmal erst 18 und zu 100% von meiner familie abhängig. Ich kann nicht sagen:" ich mach was ich will"

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 13:13


Ich glaube zwar nicht, dass sie mich auf die straße setzen, aber schon allein wenn man zahlungen use einstellen würde, hätte ich ein problem mit meinem 5 monate alten zwerg

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 13:42

Danke primus
Das war wieder sehr hilfreich...

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 14:41
In Antwort auf ferne_12235073

Kennst du lana?
Aus welchem Forum ist die entsprungen?

Sie zeigt ihre gesinnung oft genug im mischehenforum
wie gesagt, ihre kommentare hier sind noch recht freundlich

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 14:52


da hab ich schon anderes von dir gelesen...

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 15:13

Ja kann man kaum glauben
das du noch zeit für einen 2.nick hättest.
bei der fülle von beiträgen und der glücklichen beziehung...

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 15:23

Interessiert sie nicht
was meinst du , was für klöpse sie sich schon bei uns geleistet hat...und was für kommentare sie schon gekriegt hat daraufhin?
meiner meinung nach ziehen sie solche themen magisch an , weil sie dann zumindest etwas beachtung findet.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 17:54

Stimmt...
Ich komm auch aus so einem dorf...hier kennt jeder jeden. Irgendwie ja schön, aber nicht immer vorteilhaft

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 18:01

Mir ist das gleiche bei meinem
polnischen Ex passiert, aber anders herum? Muss es denn eine deutsche sein?, kam von seinem Opa...
Musst deinen Freund ja nicht sofort heiraten, schau es dir erst mal an.
Klar gab es schon Fälle, dass sich frauen nicht mehr so frei bewegen konnten, eine ZS kollegin musste sich in einem freuenfutnessstudio anmelden.
Schau es dir an, wie er als Mensch drauf ist, ist er anders, wenn seine Familie dabei ist etc?
LG

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 18:05

Naja
Für einen Typen, den man gerade erst kennengelernt hat, es mit der Eigenen familie zu verscherzen, ist nicht sonderlich klug.
LG

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 18:07

Sie kann ja den freund
Erst mal anschauen und dann die Mutter langsam daran gewöhnen.
LG

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 21:04

Danke <3
Sie ist ein lieber kleiner Schatz <3 Ernie hat ihr wasvorgesungen und bekam zum dank die Nase abgeschleckt

Ich kenn das Mädchen tatsächlich, wir haben so mit 7-8 in der gleichen Siedlung gewohnt und ich durfte nie mit ihr spielen. Jahre später hat meine Mutter mir dann erzählt, warum.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram