Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine Mama wird 50 was für ein Geschenk

Letzte Nachricht: 8. März 2009 um 15:57
J
jalila_12358226
27.02.09 um 20:35

Abend!
Hatte mir heute schon vorgenommen, dass ich so einen Thread eröffne und dann als ich gerade online kam, seh ich, dass es so einen ähnlichen gibt, aber fürn Mann. Also ich habe ihn nicht nachgemacht und hoffe trotzdem auf viiiiele Antworten und Anregungen.

Meine Mama wird nächste Woche Samstag 50!
Meine Schwester und ich haben im Januar ein Fotoalbum gekauft. Wo jeder aus der Familie und von ihren Freunden, Bekannten, Nachbarn eine Doppelseite hat. Jeder hat jetzt Sprüche reingeschrieben, Glückwünsche und Fotos eingeklebt ... das wollen wir ihr dann schenken, finde das total schön! Ich hoffe sie freut sich darüber.

Nun machen wir uns aber Gedanken um ein weiteres Geschenk. Denn irgendwas materielles wollen wir ihr schon noch schenken. Uns fällt aber nichts ein?

Habt ihr Ideen was man ihr schenken könnte?

Bitte hilft uns!

LG

Mehr lesen

S
sveta_12477914
27.02.09 um 20:46

Meine Mutter is im Januar auch 50 geworden und wir haben ihr 2 Gutscheine für eine Hot Stone Ganzkörpermassage und noch sone andre (Maui od. wie die hieß) waren auch net ganz billig weils in einer Therme gemacht wird.

Ansonsten weiß ich auch nix weiter

Gefällt mir

O
odila_12107078
27.02.09 um 20:47

Hallo!
Wie wär's denn mit nem Wellness-Gutschein? Für Massage und/oder Kosmetik. Oder ein ganzer Tag auf so ner Farm. Je nachdem was der Geldbeutel so hergibt.

LG, Elsa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
io_12062837
27.02.09 um 21:14

Hallo
schau doch mal unter mydays.de. da ist eigentlich für jeden was dabei. wir haben meiner mum zu weihnachten einen gutschein fürs krimidinner egscheknt. aber es gibt dort auch total viel andere erlebnisse, die man buchen kann. bis hin zum weltraumflug, aber der ist mit buffzigtausend euro wohl etwas zu teuer

Gefällt mir

Anzeige
S
sandie_12762368
08.03.09 um 15:57

Geburtstagsgeschenk
Ich hab meiner Mama zum letzten Geburtstag ein Gemaelde geschenkt... es zeigt Sie als kleines Maedchen mit Ihrem Vater als Sie gerade Fahrradfahren lernte. Die Seite war schnell mit der Umstellung, leider bin ich zu spaet dran aber vielleicht willst du es ja fuers naechste Geschenk versuchen? www.maledeinleben.com

LG Babs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige