Home / Forum / Mein Baby / Meine maus-1 jahr...hat schlimm durchfall wegen zähnchen...

Meine maus-1 jahr...hat schlimm durchfall wegen zähnchen...

5. März 2009 um 20:20 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 21:31

guten abend an euch alle...
also meine kleine hat sooo durchfall-sie ist 1 jahr und kriegt 6 zähnchen auf einmal die arme...ja und denke deswegen hat sie durchfall....ist so flüssig wie wasser...nachts muss ich sie immer umziehen weil die ganzen sachen ganz nass sind...könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann-ich gebe ihr schon so ein saft und so erde aus der apotheke was man ins trinken macht -aber das hilft alles nichts...

vielen danke für jede antwort

angi+laura(1 jahr) und baby inside

Mehr lesen

5. März 2009 um 21:31

Frag am besten den Arzt!
Also, wenn der Durchfall läbger als einen Tag anhält, würde ich doch lieber zum Arzt gehen. Auch wenn es wohl an den Zähnchen liegt, muss doch was gegen gemacht werden, bevor deine Maus zu viel Flüssigkeit verliert!

Alles Gute an die arme Maus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest