Home / Forum / Mein Baby / Meine Maus dreht sich um die eigene Achse!

Meine Maus dreht sich um die eigene Achse!

6. April 2010 um 17:03

Ist das schon die Vorstufe zum Krabbeln? Also sie liegt auf dem Bauch und nimmt die Hände überkreuz und dann die Füße nach. ( Ich hoffe man versteht das)
Wie hats bei euch angefangen bzw. wann? Sie ist jetzt 7 Monate und eine Woche alt!
Erfahrungen bitte!

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

6. April 2010 um 17:38

Was ich immer nicht versteh
ist der Unterschied zwischen Robben und Krabbeln. Hab das auch noch nie gesehen, leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 17:48

Danke
Jetzt bin ich auch endlich mal aufgeklährt. Ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper