Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meine Maus hat eine harte Brust!!!

Meine Maus hat eine harte Brust!!!

17. Juni 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 20:14

Hallo!

Ich hab habe grade beim baden festgestellt das meine Maus an der linken Brust wie so ein knupel hat die Brust ist ziehmlich hart an der rechten seite ist es nicht da ist alles normal ihr scheint es auch nicht weh zu tun da ich mal drauf gedrückt hab und da hat sie keinerlei Anstalten gemacht sie ist wie immer fröhlich und aufgeweckt mach mir trotzdem irgendwie Sorgen. Hatte das von euch auch jemand bzw. bei euren Kleinen?

Lg Andrea und Annabelle die heut 5 Monate ist

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 20:12

Das
sind die drüsen die angeschwollen sind , durch einen hormonschub hervor gerufen!!
am besten nicht so doll dran kommen, das tut den kleinen doch mal weh!!
geht aber in ein paar tagen wieder weg
is nicht schlimm !!

lg
danny und jule 33 w

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 20:14

Das muss nichts schlimmes sein,
meine Tochter hatte das auch sehr lange,
vermutlich sind ihre Brustdrüsen geschwollen,was noch mit der Hormonumstellung zusammenhängt-es verschwindet von selbst.

LG Kris

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers