Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meine Maus heute so übel gefallen

Meine Maus heute so übel gefallen

13. Mai 2009 um 20:14 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 20:44

Huhu,
wir standen nur auf dem Hof und da fällt sie wie aus dem nichts nach vorne. Hat sich glaub ich nicht wirkl. mit Händen abgefangen und so geschrien, hab sie gleich hoch und hab nur Blut gesehen, ganze Lippe so geblutet und gleich so eingeschwollen dass ich erst gar nicht erkennen konnte ob mit Zähnen alles ok ist.. zitter jetzt noch wenn ich dran denk... Sowas von dick und offen der Mund, sie sieht echt übel aus. Und dabei ist sie erst vor 2 wo. so blöd schon auf Lippe gefallen... oh man fallen eure auch so blöd als?
Lg Nadine mit Leni 1,5 Jahre

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 20:23

Nein beim arzt war ich nicht..
hätten wir gehen sollen?? sie hatte ja gleich geweint und zähne auch alles ok... und sie war heute abend auch normal drauf und getanzt und spaß gemacht und normal gegessen, nur als mal aua gesagt

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 20:28

Ja ich war selber total fertig...
wenn man sieht wie blut läuft und alles... und so ne dicke lippe, als hätte sie botox drin, der hammer... mal schauen wies morgen aussieht

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 20:44

Erstmal
gute Besserung für deine Kleine.
Wird bestimmt nicht der letzte Sturz gewesen sein aber erschrecken tut man sich erstmal nur irgendwann wird man auch gelassener.

Mein Sohn hat sich sogar mal die Lippe durchgebissen, Wir waren dann im Kh aber die Ärzte meinten, Lippe heilt bei Kindern relativ schnell und haben gar nichts gemacht und am nächsten Morgen war die Lippe bzw. das Loch auch schon wieder zu.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers