Home / Forum / Mein Baby / Meine maus ist 10 monate und hat noch keinen zahn - wer noch?

Meine maus ist 10 monate und hat noch keinen zahn - wer noch?

14. Januar 2011 um 20:46

hallo

wie oben schon geschrieben, scheint meine tochter ein zahn spätsünder zu sein..

kennt das jemand?

außerdem robbt
sie nur.. an krabbeln nicht zu denken.
sitzen kann sie also auch noch nicht...


Mehr lesen

14. Januar 2011 um 20:57

Hallo

Also, meine Tochter bekam mit 14 Wochen schon den ersten Zahn, aber ich hatte mit 12 Monaten damals noch keinen einzigen ! Meine Mutter hat dann den Kinderarzt gefragt, ob das normal sei. Der hat gelacht und gesagt, dass bisher jedes Kind, das er in seiner Laufbahn gesehen hat, Zähne bekommen hätte

Und das Krabbeln hat meine Kleine mit 11 Monaten angefangen, somit konnte sie sich auch erst mit 11 Monaten alleine hinsetzen.
Gelaufen ist sie dann mit 15 Monaten.

Also, noch ein wenig Geduld. Bald geht es bei Euch sicherlich rund !

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen