Home / Forum / Mein Baby / Meine Maus ist im Moment sehr schwierig wielange halten diese phasen an?

Meine Maus ist im Moment sehr schwierig wielange halten diese phasen an?

9. Dezember 2008 um 12:14

Meine Maus 10,5monate ist im moment echt schwierig .....vorweg muss ich sagen sie kann robben wenn sie will (aber sie will nicht weil es sie anstrengt)
Sie möchte den ganzen tag stehen (weiss aber nicht wie sie selber auf die füsse kommt)
wir warebn mit ihr schon bei der gymnastik mum sie zu fördern aver da lässt sie gar nix mit suich machen und macht nur theater...

Nun habe ich die therapie abgebrochen weil es ja doch nix gebracht hat .....

Nun ist es so das ich nicht aufstehen darf ohne sie hoch zu nehmen und zu tragen...sie will den ganzen tag nur auf den arm .....spielt nicht mehr alleine beschäftigt sich nicht mehr mit ihren spielsachen......und nix ist für sie interresant.

Nur noch mamas arm und mamas bett .....sobald ich aufstehe toilette....küche....hausarbei t schreit sie los......sie schreit wie am spiess bis ich sie wieder nehme.

aber so gehts ja nicht .....was macht ihr wenn eure soclhe phasen haben?

Und nein ich kann sie mir nicht auf den rücken binden weil erstens meine maus schon fast 11kg hat und zweitens ich wieder schwanger bin in der 31ssw

wer kann mir tipps geben?

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 13:05

Oh das kenn ich.....
mein sohn ist auch 10 monate und war eine zeit lang so auch in der nacht,war nur am quengeln wenn ich irgendwas gemacht habe.am liebsten wäre ihm wenn ich den ganzen tag neben ihn gesessen hätte.aber irgendwann ging das vorbei und jetzt kann er sich auch alleine beschäftigen.also ich rate dir habe geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen