Home / Forum / Mein Baby / Meine Maus kann noch nicht sprechen 20 Monate jung

Meine Maus kann noch nicht sprechen 20 Monate jung

13. Juli 2009 um 21:39

Hallo Mamis

Wie kann ich sie fördern oder dazu bringen zu sprechen
Soll ich mit ihr eine Sprachschule besuchen

Egal was sie von mir möchte sagt sie AUAUAU bis ich ihr das gebe,und kann eigentlich nur baba saabtagen (papa auf türkisch) ,hmmmm also so langsam mach ich mir schon sorgen und gedanken
Habt ihr tips für mich

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 21:56

Hast
du mal testen lassen, ob die Kleine richtig hören kann?
Bei meinem Patenkind war das nämlich der Grund, daß sie so schlecht spricht. Sie ist jetzt 26 mon alt und spricht deutlich schlechter als meine Tochter ( 17 mon).
Ein Test beim HNO hat ergeben, daß sie sehr schlecht hört, da sich Flüssigkeit im/hinterm ohr oder so ähnlich angesammelt hat. Jedenfalls hat sie letzte Woche Röhrchen bekommen ( werden operativ ins Ohr eingesetzt, damit die Flüssigkeit ablaufen kann) und der Hörtest heute war top. Der Arzt meinte, daß sie jetzt wohl auch bald mehr als nur 3 Worte sagen kann!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe mein Sohn wird nicht SATT
Von: septembermama09
neu
18. Dezember 2009 um 21:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen