Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meine maus und ihr schnuller...

Meine maus und ihr schnuller...

25. April 2008 um 21:18 Letzte Antwort: 25. April 2008 um 21:34

meine maus schläft nur mit schnuller ein,wenn der schnuller mal nachts rausfällt wird wie am spieß geschreien.
so jetzt hab ich das problem das sie sich im schlaf den schnuller aus dem mund zieht,ihre finger gehn immer richtung schnuller und ziehn den raus...das ist auch so wenn sie grad dabei ist einzuschlafen,dann schreit sie auch.

merkt sie das nicht,sie macht das doch selbst???

machen das eure babys auch???

was macht ihr da dann immer???

VIELE liebe grüsse serap mit aleyna-thalia 5monate und 1tag alt

Mehr lesen

25. April 2008 um 21:23

Oh ja
das hat Joshua seit neumsten auch entdeckt. Grad beim einschlafen fuchtelt er mit seien Händchen durch die gegend und schwupp zieht er den Schnuller raus und schreit dann echt verrückt die Kleinen.

Denke da dakk man nix machen ausser schnuller wieder rein stecken. manchmal halte ich einfach seine Händchen fest bis er eingeschlafen ist. oder ich leg was vor den Schnuller. Denke das ist so eine Phase, die sind noch zu Klein um zu verstehen das sie das selber machen.

Celianoelle mit Joshua 19 Wochen

Gefällt mir
25. April 2008 um 21:29

Hi süße!
also mellina macht das auch-aber nur beim einschlafen. ich glaub, die können das noch nicht in zusammenhang bringen, dass der schnulli ja auch aus dem mund geht, wenn man dran zieht... eher sowas wie, ich spiel mal und jemand fieses gemeines zieht mir dauernd den schnulli weg!... bleib einfach bei ihr, wenn sie das macht und halt den schnulli fest und leg ihr was weiches zum anfassen in die hand. meine beruhigt das spielen mit den händen an weichem so, dass sie schlafen mag... und nachts verliert meine kleine oft auch den schnulli wieeee oft man aufstehen muss... aber gottseidank darf ich liebe grüße, ist wieder alles ok und ihr seid glücklich wieder zuhause? , marina mit mellina

Gefällt mir
25. April 2008 um 21:32
In Antwort auf olalla_12503649

Hi süße!
also mellina macht das auch-aber nur beim einschlafen. ich glaub, die können das noch nicht in zusammenhang bringen, dass der schnulli ja auch aus dem mund geht, wenn man dran zieht... eher sowas wie, ich spiel mal und jemand fieses gemeines zieht mir dauernd den schnulli weg!... bleib einfach bei ihr, wenn sie das macht und halt den schnulli fest und leg ihr was weiches zum anfassen in die hand. meine beruhigt das spielen mit den händen an weichem so, dass sie schlafen mag... und nachts verliert meine kleine oft auch den schnulli wieeee oft man aufstehen muss... aber gottseidank darf ich liebe grüße, ist wieder alles ok und ihr seid glücklich wieder zuhause? , marina mit mellina

HI MELLINA
ja sind schon lange wieder zuhause sind ja schon fast 1monat vergangen seit der op,ist alles wieder bestens...nur sie will grad schlafen und das geht so nicht hab ihr schon was weiches in die hand gedrückt hilft aber einfach nicht,ich nehme sie jetzt einfach mal auf den arm vielleicht schläft sie so.

vlg

Gefällt mir
25. April 2008 um 21:34

Hey
Mein schatz hat es zum Glück nun raus das er ihn raus nimmt und auch selber wieder rein macht hehe,also kann ich Nachts dann auch mal liegen bleiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers