Home / Forum / Mein Baby / Meine Maus wurde von einem anderen Kind ins Gesicht gebissen

Meine Maus wurde von einem anderen Kind ins Gesicht gebissen

29. August 2011 um 22:41

Sie hat so geweint!
Im Gesicht riesen rote flecken, blutig...
Hab es natürlich sofort desinfiziert, aber es sieht schlimm aus. Die Kinder sind alle ca. 2 Jahre alt. Und der Kleine hat letzte Woche schon einen anderen Jungen gebissen.
Wie verhält man sich denn da? Die Mutter hat mir leid getan, sie wusste auch nicht, wie sie reagieren soll...Muss ich mit meiner Maus zum Arzt?
Danke in Voraus
Aggi+Annabell 22Monate jung

Mehr lesen

30. August 2011 um 7:03


Die arme erstmal gute besserung...
Mein kleiner wurde auch schon 3 mal gebissen in na krippe und der junge der ihn gebissen hat ist 14 monate ich meine wo habn die das her??? Die erzieherinnen sagn nicht wer es ist ich meine mal er beisst alle kinder in der gruppe aber nur er

Nicht schoen ich hoffe meiner guckt sich das net ab

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 10:26

Iieber abklären lassen
Lass es lieber abklären

Zum thema beißen allgemein:
Meine tochte wird donnerstag 2 jahre alt, und hat seit sie 8monate alt ist, gebissen!
Ohne jeden grund, einfach so!
Sie wird weder gehauen noch irgendwas derartiges! Wenn sie was "falsch" macht wird sie geschimpft, und ichberkläre was nicht ok war! Wenn sie es immer wieder macht, muss sie in den flur um sich zu beruhigen.... Jetzt, wo wir das fast 14monate gemacht haben, trâgt es endlivh früchte, und es ist endlich fast verebbt... Aber ich fand es immer schlimm, das ich im kiga angemaunzt wurd von den eltern! Ich habe nicht gebissen, und habe meiner tochter nicht gesagt oder gezeigt, das sie beissen soll! Sie ist in sehr geordneten verhältnissen groß geworden und sonst ein sehr liebes, offenes kind... Sie wusste einfach nur nicht, mit ihren emotionen unzugehen.

Vondaher finde ich es toll, das du keinen groll gegen das andere kind und dessen mutter hegst

In der kita ansprechen, und um klärung bitten, kann ich noch empfelen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 11:48

Danke für Eure Zusprüche!
Fahren naher zum Arzt, es sieht nicht schön aus...
Ich weiß nicht so recht, wie es jetzt weiter gehen wird...ab nächster Woche sind die Kinder zusammen im Mäusetreff...mache mir jetzt schon Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen