Home / Forum / Mein Baby / Meine Maus zittert ganz sehr - kennt das jemand?

Meine Maus zittert ganz sehr - kennt das jemand?

18. November 2010 um 18:04

Hallo,

meine Maus (4 Monate) zittert die letzten Tage vermehrt mit den Händen und Armen/Beinen. Ich meine, dass es immer mehr und langanhaltender wird. Sonst hat sie das nur manchmal gemacht, wenn sie aufgeregt war oder so.

Kennt das jemand bzw. kennt jemand den Grund?

Mehr lesen

18. November 2010 um 18:12


Ich würde das schnellstmöglich von einem Arzt abklären lassen....

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Nachbarssohn hatte das auch im Babyalter und es ist eine Form der Epilepsie... Bei ihm konnte das aber mit Tabletten gut eingestellt werden...

Kann bei deiner Maus aber auch was ganz anderes sein, aber bitte geh zu deinem Arzt....

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 21:05


Epilepsie? Na da bekomme ich ja jetzt doch etwas Angst... Bis jetzt habe ich mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Mir ist es nur heute aufgefallen, dass es häufiger vorkommt. Ist ja auch manchmal so, wenn wir mit ihr spielen oder sie abends waschen, aber heute war es öfter einfach so, als sie auf dem Rücken lag.

Mit der Unterzuckerung das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Meinst du die Pupillen? Hmm, nee, noch nicht darauf geachtet oder nichts bemerkt.
Ich werde ich das aber doch mal genauer beobachten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest