Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine Mum ist traurig, weil sie keinen Enkel hat/haben wird.....

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 23:39
A
an0N_1247885699z
23.08.06 um 15:57

Hallo allerseits

Das Kernthema steht ja eigentlich schon im Titel. Meine Mum mag Babys total gern und würde sich einen Enkel wünschen. Ich bin ihr einziges Kind und hatte eine superschöne Kindheit. Wurde von allen verwöhnt u. geliebt. Aber für mich stand schon als Jugendliche fest, dass ich niemals ein eigenes Kind haben möchte. Bitte fragt jetzt nicht nach Gründen - es gibt sooo viele für mich. Meine Mum wusste schon immer von meiner Abneigung gegen Kinder, aber sie hat wohl gehofft, dass sich das Blatt evtl. irgendwann wendet, aber dem ist nicht so. Im Gegenteil. Ich habe keinen Partner (will auch keinen) und auch das weiß meine Mutter. Mir geht es gut und ich bin glücklich...zufrieden Aber ich merke auch, wie sehr ich meine Mutter mit meiner "Anti-Familien-Einstellung" verletze - trotzdem: es ist und bleibt MEIN Leben. Sie macht mir zwar nie Vorwürfe (wäre ja auch noch schöner), aber es macht sie halt traurig. Meint ihr, dass sie sehr "enttäuscht" von ihrer einzigen Tochter ist oder insgeheim doch zufrieden, weil es mir gut geht?

Mehr lesen

A
asha_12268803
23.08.06 um 16:08

Und...
...darf ich mal fragen, was du dann in diesem Forum namens "nach der Geburt, Babies" suchst? Ist vollkommen ok, wenn du keine Kinder willst, das muss niemand niemandem begründen, auch nicht seinen Eltern, es ist dein Leben!

Naja, fake ich hör dir trapsen

Klonie

Gefällt mir

A
an0N_1247885699z
23.08.06 um 16:09
In Antwort auf asha_12268803

Und...
...darf ich mal fragen, was du dann in diesem Forum namens "nach der Geburt, Babies" suchst? Ist vollkommen ok, wenn du keine Kinder willst, das muss niemand niemandem begründen, auch nicht seinen Eltern, es ist dein Leben!

Naja, fake ich hör dir trapsen

Klonie

Hab ich was nicht mitbekommen
Hier geht es doch um BABYS

Gefällt mir

B
bodo_12313797
23.08.06 um 16:12

Bist du sicher
dass du hier richtig bist?

bei gofem gibt es auch ein forum "psychologie" vielleicht solltest du da mal nachfragen.

die leute haben heute wohl wieder sehr viel langeweile

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12268803
23.08.06 um 16:14
In Antwort auf an0N_1247885699z

Hab ich was nicht mitbekommen
Hier geht es doch um BABYS

JA!
Und du hast keins und willst auch keins, ergo?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
padma_12243000
23.08.06 um 17:00

Und einer der Gründe
ist vermutlich dass du keínen Babybauch haben willst?

Gefällt mir

J
jerrie_12627003
23.08.06 um 20:25

Boaa das nervt..
Wenn Ihr keine Kinder haben wollt dann heult euch doch nicht im Forum für Babys aus .Verstehe es nicht,die kommen immer wieder hier an.
Behaltet eure Meinung und Einstellung "gegen Babys" für euch und lebt alleine ,(mit was Ihr auch Leben wollt).

Wie kann mann eine Abneigung gegen Kinder haben wenn mann selber ein Kind ,Baby war. Teh teh teh....

Ich könnt mich aufregen ,auf solche Kommentare.

Kuzucuk+Bedide-Iclal

Gefällt mir

Anzeige
L
lalage_11981942
23.08.06 um 23:39

Ich kann deine mutter
gut verstehen...kinder sind das schönste was es gibt auf der welt...und heulmit 70 nich rum, dass du soviel verpasst hast...man man fakes gibts lol

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige