Heute morgen um 8 Uhr kam meine Mutter (ohne vorher anzurufen) bei uns zu Hause vorbei. Meinte, sie müsste was wichtiges mit mir besprechen. Ich sag's schonmal von vorneherein: Mit meiner Mutter habe ich ein absolut schlechtes Verhältnis!
Ich war noch im Schlafanzug, mein Sohn (er ist jetzt erst 10 Wochen alt) auch. Hab ich gefragt, was denn so wichtig sei dass sie morgens um 8 Uhr unangemeldet hereinschneit.
Sie nur mit meinem Sohn am Reden, der sowieso schon knatschig war, weil ihm noch ein Bäuerchen quersaß. Ich hab dann gesagt: Entweder du sagst mir jetzt was es so wichtiges gibt oder du kannst sofort wieder fahren! Dann ist sie total laut geworden (hat rumgeschrien) und mir dann auch eine geknallt!!! Obwohl ich meinen Sohn auf dem Arm hatte!
Dann hab ich zu ihr gesagt, entweder du gehst jetzt, sonst rufe ich sofort die Polizei.
Hatte schon den Telefonhörer in der Hand, dann ist sie endlich gefahren.
Daraufhin hat sie meinen Mann auf der Arbeit angerufen - der deswegen sehr viel Ärger bekommen hat, da sie ihn ohnehin ständig wegen Lapalien anruft obwohl er arbeiten ist! Er ist deswegen auch total sauer - hat dann im Laufe des Gespräches auch aufgelegt.
Ich möchte mit meiner Mutter definitiv nichts mehr zu tun haben! Habe in meiner Kindheit wegen ihr schon Gewalt erlebt und das möchte ich meinem Sohn definitiv ersparen!!! Das Problem ist, sie wohnen 1 Dorf weiter... und mit meinem Vater und meinen 2 Brüdern mag ich ja weiterhin Kontakt halten. Wie mache ich das denn am Besten? 
Und...: Meint ihr, mein Sohn hat das mitbekommen?
Also das mit dem Schlagen mein ich? Ich mache mir deswegen total den Kopf... 
Tut mir Leid, etwas lang geworden... ist auch nicht mein richtiger Nickname hier... aber die ganze Sache ist einfach sowas von peinlich und traurig 
Lg