Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine Mutter hat mich vor den Augen meines Sohnes geschlagen

Letzte Nachricht: 21. April 2009 um 19:37
A
alyce_11907676
20.04.09 um 9:38

Heute morgen um 8 Uhr kam meine Mutter (ohne vorher anzurufen) bei uns zu Hause vorbei. Meinte, sie müsste was wichtiges mit mir besprechen. Ich sag's schonmal von vorneherein: Mit meiner Mutter habe ich ein absolut schlechtes Verhältnis!
Ich war noch im Schlafanzug, mein Sohn (er ist jetzt erst 10 Wochen alt) auch. Hab ich gefragt, was denn so wichtig sei dass sie morgens um 8 Uhr unangemeldet hereinschneit.
Sie nur mit meinem Sohn am Reden, der sowieso schon knatschig war, weil ihm noch ein Bäuerchen quersaß. Ich hab dann gesagt: Entweder du sagst mir jetzt was es so wichtiges gibt oder du kannst sofort wieder fahren! Dann ist sie total laut geworden (hat rumgeschrien) und mir dann auch eine geknallt!!! Obwohl ich meinen Sohn auf dem Arm hatte! Dann hab ich zu ihr gesagt, entweder du gehst jetzt, sonst rufe ich sofort die Polizei.
Hatte schon den Telefonhörer in der Hand, dann ist sie endlich gefahren.
Daraufhin hat sie meinen Mann auf der Arbeit angerufen - der deswegen sehr viel Ärger bekommen hat, da sie ihn ohnehin ständig wegen Lapalien anruft obwohl er arbeiten ist! Er ist deswegen auch total sauer - hat dann im Laufe des Gespräches auch aufgelegt.

Ich möchte mit meiner Mutter definitiv nichts mehr zu tun haben! Habe in meiner Kindheit wegen ihr schon Gewalt erlebt und das möchte ich meinem Sohn definitiv ersparen!!! Das Problem ist, sie wohnen 1 Dorf weiter... und mit meinem Vater und meinen 2 Brüdern mag ich ja weiterhin Kontakt halten. Wie mache ich das denn am Besten?

Und...: Meint ihr, mein Sohn hat das mitbekommen? Also das mit dem Schlagen mein ich? Ich mache mir deswegen total den Kopf...

Tut mir Leid, etwas lang geworden... ist auch nicht mein richtiger Nickname hier... aber die ganze Sache ist einfach sowas von peinlich und traurig

Lg

Mehr lesen

S
sylwia_12853954
20.04.09 um 9:45

Zu erst mal die hat sie hat nicht mehr alle
mitbekommen ja, aber bestimmt schon wieder vergessen. am besten einfach deinen vater und deine brüder zu dir einladen und nur die reinlassen. deine mutter immer drausenlassen und kein wort mehr sagen, auch wenn sie was frägt. deinem mann rate ich, er soll wenn sie dran ist einfach auflegen.
lg steffi

Gefällt mir

jia_12867614
jia_12867614
20.04.09 um 9:51

Hmm
was ist denn in die gefahren? Und warum genau hat sie dir nun eine geknallt?Und was wollte sie mit dir reden? Würde auch nur deinen Vater und die Brüder reinlassen.

Dein Sohn hat es wahrscheinlich schon wieder vergessen. Mach dir deswegen mal keinen Kopf. Glaub für dich war es schlimmer.

Würde wenn sie anruft nicht ran gehen. Ich mein, wenn du eh durch sie schon in der Kindheit Gewalt erfahren hast, was schlägt die dich dann noch?? Dazu hat sie kein recht. Du hast jetzt ne eigene Familie.

LG

Gefällt mir

A
alyce_11907676
20.04.09 um 9:58
In Antwort auf jia_12867614

Hmm
was ist denn in die gefahren? Und warum genau hat sie dir nun eine geknallt?Und was wollte sie mit dir reden? Würde auch nur deinen Vater und die Brüder reinlassen.

Dein Sohn hat es wahrscheinlich schon wieder vergessen. Mach dir deswegen mal keinen Kopf. Glaub für dich war es schlimmer.

Würde wenn sie anruft nicht ran gehen. Ich mein, wenn du eh durch sie schon in der Kindheit Gewalt erfahren hast, was schlägt die dich dann noch?? Dazu hat sie kein recht. Du hast jetzt ne eigene Familie.

LG

Meine Mutter rastet häufig aus... aber hauptsächlich bei mir. weiß auch nicht warum. Keine Ahnung was sie mit mir besprechen wollte... hat sie mir nicht gesagt!

Ich hoffe mal, dass das wirklich klappt, das ich nur noch meinen Vater und meine Brüder sehen kann.... denn mein Vater kuscht meist vor ihr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291296799z
20.04.09 um 10:04

Also um deinen sohn mach dir keine sorgen,
deiner mutter würde ich am telefon mitteilen dass sie ab sofort nicht mehr bei dir aufzutauchen hat und auch sonst nicht mehr kommen darf. deinen vater und deine brüder kannst du ja trotzdem einladen.
finde ich hart dass die dich schlägt mit deinem kind auf dem arm! sowas geht echt gar nicht!
halte dich an die menschen die dir gutes wollen.
alles gute für dich und deine kleine familie
lg

Gefällt mir

A
alyce_11907676
21.04.09 um 19:21

Ich möchte mich nochmal ganz kurz zurückmelden...
mein Vater hat zu mir nach einem Gespräch den Kontakt nun auch abgebrochen
Wie es mit meinen Brüdern aussieht weiß ich noch nicht...
Ich bin total fertig

Gefällt mir

A
alyce_11907676
21.04.09 um 19:37

Weil er auf der "Seite" meiner Mutter ist... Ich hätte schon so viel materielles bekommen usw... und das ist jetzt der Dank dafür, dass ich mit meiner Mutter breche...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige