Home / Forum / Mein Baby / meine nachbarin macht mir alles nach!

meine nachbarin macht mir alles nach!

29. Juli 2009 um 12:02

die hängt anscheinend nur noch am fenster. hab ich einen zopf, hat die auch einen, haare offen, ebenfalls. hab ich ein z.b. rotes shirt an zieht sie sich um und hat dann auch eins an. muss dazu sagen, dass es so eine tschechen... is, die sich damals mit 15 von meinem nachbarn, der 30 jahre älter is, schwängern hat lassen und stand dann eines tages vor der tür bei denen. macht uns überall schlecht, regt sich auf, wenn ich mit meinem sohn draußen bin usw. ich könnt der wirklich eine scheuern wenn ich ihre hackfresse nur sehe! was würdet ihr tun?

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 12:07

also ganz ehrlich was hat das alles damit zu tun das sie tschechin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 12:19

Freu dich daß du für sie anscheinend so ein gutes Vorbild bist und denk dir einfach "arme Socke".....verschwende deine Zeit nicht damit dich zu ärgern.

LG Julia

29. Juli 2009 um 12:53

Hallo...
hatte das gleiche Problem mit ner Arbeitskollegin, mit der versteh ich mich aber eigentlch super...
Hatte ich blonde Strähnchen, hatte sie die eine Woche später, hab mir nen Pony schneiden lassen, den trägt sie jetzt auch, hatte vor Jahren ein "Nomination-Armband" geschenkt bekommen, hat sie auch usw.usw....selbst anderen Kollegen ist das aufgefallen sodas sie mich darauf angesprochen haben
Hab es dann so gemacht, das ich mir nur noch z.B. Klamotten aus anderen Städten gekauft habe und wenn sie mich nach fragte wo ich das her habe, hab ich geantwortet aus z.B. Hamburg,Dortmund etc., so konnte sie die Sachen meist nicht nachkaufen
Oder habe sie absichtlich in die falschen Läden geschickt

LG
Braut08

29. Juli 2009 um 13:54

Was ich an deiner Stelle tun würde?
ich würde mal an meinem Selbstwertgefühl und meiner Ausdrucksweise arbeiten.

Du scheinst ja auch ständig am Fenster zu hängen, wenn du immer weißt, was deine Nachbarin grade fürn T-Shirt trägt...

LG

29. Juli 2009 um 14:05

Hey!
Stell dich nackig ans Fenster, vielleicht ist sie ja so blöd und macht es auch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen