Home / Forum / Mein Baby / Meine Nachbarn

Meine Nachbarn

20. Juli 2014 um 0:35

reißen die Bude ab!!! direkt über mir, die feiern und haben Musik voll aufgedreht ...
zwar hing ein tzettel im Flur,, feiern geb-Tag Blabla , bitten um Verständnis
, wenns ihnen dennoch zu Laut ist und sie nicht schlafen können, kommen sie doch rüber und feiern Se mit! ...........
hallo? was'n das für Logik?

die haben das, und die wohnen erst paar wichen hier, schon mal so übertrieben krass gefeiert(echt jetzt inkl rumgröjlen auf dem Balkon
dass ich mir dachte:Hey wenn sie das sogar ankündigen wird's wohl noch doller ..
ich halt das nicht aus!!!eig MUSS ich jetzt pennen!!!

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 1:03

Was ?
hört sich krass an..

dealen die vielleicht?

ich weiß nicht, bin jetzt im Bett, oropax mag ich nicht so, höre podcast mit Kopfhörer ..

ist ja normal dass es maaaal lauter wird, ich höre hier auch noch andere im Gärten
ABEr
dieses krass rücksichtslose in einer hellhörige mietswohnung find ich echt dreist!und das mit 3kindern!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:04

Boah
Unsere auch!!! Die hören so laut Musik und singen das kotzt mich so an.
Wie kann man in so nem engen Wohngebiet so rücksichtslos sein.
Ich bin echt auf 180 und kurz davor die Polizei zu rufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:05

Ach und danke!
ich dir auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:05

Sind es Muslime??
dann kommt der besuch bestimmt zum essen, da ja gerade Ramadan ist...aber dann hat sich das in einer Woche erledigt, da ist dann Zuckerfest...Ui, wie ich das schon herbei sehne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:07

Scheisse !!
wohnst du auch hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:10

Ich hab hier auch solche Experten
dicke Party ist Gott sei dank selten...aber grundsätzlich sitzten die einen Nachbarn bis um 12-1 Uhr auf dem Balkon und diese Frau hat ne Stimme
da wird dann gegröllt und oft auch der Fernseher auf dem Balkon gestellt, sodass ich dann gleich kostenlos mithören darf.
Wir haben hier zig Nachbarn, die alle schon so genervt sind

Ich würde an deiner stelle einfach mal klingeln...bei uns hilft bescheid sagen wenig...da wird dann noch ne stunde weiter gegrölt und am nächsten abend wieder das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:25

So polizei
Haben wir angerufen sie kommen nicht habe zu viel zu tun!!!
Hallo??? Für was sind die da???
Mein Freund schaut jetzt selbst mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 1:27
In Antwort auf andrew_12827372

So polizei
Haben wir angerufen sie kommen nicht habe zu viel zu tun!!!
Hallo??? Für was sind die da???
Mein Freund schaut jetzt selbst mal nach

Ich finde aber
dass man eh vorher mal selbst hingehen sollte, wenns einem Möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 2:06
In Antwort auf rieselchen

Ich finde aber
dass man eh vorher mal selbst hingehen sollte, wenns einem Möglich ist.

Ja
Das stimmt. Nur denk ich immer die leute interessiert das doch eh nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 10:16

Geh hoch
Und sage denen, dass sie sich trotzdem an Ruhezeiten halten müssen.
Ab 22.00 uhr braucht keiner mehr auf drm bAlkon rumzukrakelen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 19:25

Ach ja, die lieben Nachbarn
Das "nette" Pärchen, das bis vor ein paar Jahren über uns wohnte, hat auch null Rücksicht genommen. Da wurde der Laminatboden bis 1 Uhr nachts verlegt - klopf klopf klopf, Kreissäge zum zuschneiden, etc. Das Kind hüpfte bis Mitternacht mit dem Hüpftier durch die Gegend und der Grill wurde schonmal auch gerne um 1 Uhr nachts noch auf dem Balkon angeschmissen, damit die Freunde da noch schön feiern können. Habe ich schon die laute Musik erwähnt oder das Getrampel der Frau? Dann kam noch ein von ihnen verursachter Wasserschaden, ein Hund, der rund um die Uhr bellte und sein Geschäft auf dem Balkon verrichtete, was dann zu uns runter getropft ist und eine permanent offene Eingangstür, wodurch mehrmals im Keller eingebrochen wurde.

Und die fühlten sich dann immer total missverstanden, wenn ich dann doch mal was gesagt habe. Zum Glück sind die ausgezogen! Das war das beste, was uns passieren konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 19:35

Haha
hab gerade von meiner Mutter erfahren, dass sie am Freitag auch die Polizei gerufen hat.
Sie wohnt nur einen Hauseingang weiter und meine Nachbarn waren so laut, dass sie es bei sich gehört hat...ich hab nichts mitbekommen, weil mein Schlafzimmer zur anderen SEite rausgeht und ich das Fenster zu hatte.
Jedenfalls arbeitet meine mutter auf dem Wochenmarkt und muss gegen 4 aufstehen....
Um 12 ist sie also rüber und hat geklingelt und wurde dann heftigst von dem Nachbarn angemacht, er hat rumgeschrien und kam immer näher auf sie zu...so richtig aggressiv
Er meinte noch, es wäre jawohl Wochenende, was sie überhaupt von ihm wolle, er könnte feiern wie er will.
Krass...Naja, bei denen hätte ich auch nie geklingelt, denn wenn die sich mal streiten, dann hat man wirklich jedes mal Angst um die arme Freundin...geht so weit, das andere Nachbarn dann klingeln und versuchen ihn zu beruhigen
Jedenfalls hat meine Mutter dann auch die Polizei gerufen, die auch kam...morgen macht sie dann ne Anzeige wegen ERuhestörung...denn dann müssen sie nach der dritten anzeige ein Ordnungsgeld zahlen...manche Leute wollen es wohl nicht anders lernen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 19:30

Ich nochmal ..
es ging mit unverminderter Lautstärke weiter bis 4!! mein Freund hat da iwann angeklingelt keine Reaktion .. und wer weiß wi die besoffenen kopp reagieren..
gestern dasselbe spiel., volles Haus, Party, laut aufm Balkon ohne Ende ..
ich meine, ich bin echt tolerant, aber die übertreiben so dermaßen .. ich frag mich immernoch was der blöde Zettel sollte??
ich kann auch net fluchten, muss öfter am WEnd arbeiten..
jetzt ist die Bude schon wieder voll, ich hiffe, es bleibt mal im rahmen, langsam hasse ich die, ich weiß nicht, wie man angemessen reagiert,
aber nächste Woche melden wir uns woanders erstmal wohnungssuchend ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 19:50

Cool
habt ihr noch mehr Rache-Ideen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 20:25

Über uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 20:26
In Antwort auf lilly_12078096

Über uns

Die machen sich gerade warm ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 20:33

Nee sind in der Wohnung
--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Morgen 40. ssw und ich glaube, ich werde krank
Von: katta837
neu
26. Juli 2014 um 17:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen