Forum / Mein Baby

Meine pflanzen sind nicht kaputt, sie wachsen nur knusprig!

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 14:05
26.04.13 um 13:23

Habt ihr auch so einen famosen " grünen Daumen" ?! Meine Frühlingsbepflanzung ist auch schon... knusprig

Mehr lesen

26.04.13 um 13:36

Dann
bin ich ja nicht die einzige Pflanzenmörderin hier.. ich sattel auf Plastikblumen um, ärgert mich weniger

Gefällt mir

26.04.13 um 14:48

Ich...
schließ mich da gerne an... bei mir vertrocknen sogar Kakteen... und das will schon was heißen

Gefällt mir

26.04.13 um 15:29

Bei mir auch
Ich nenne das immer


Den schwarzen daumen

Gefällt mir

26.04.13 um 17:26


Bei mir gehen selbst Kakteen ein

Gefällt mir

26.04.13 um 19:14


Ich habe auch keinen grünen Daumen.
Vor kurzem habe ich ein paar neue Pflanzen gekauft und diesesmal will ich es endlich besser machen. Bis jetzt klappt es, sie erfreuen sich bester Gesundheit Noch...

Gefällt mir

26.04.13 um 21:54


Bei mir geht alles ein.
Zuviel oder zuwenig Wasser oder falscher Ort, Topf usw.

Zum Glück ist mein Schatz gelernter Landschaftsgärtner

Gefällt mir

26.04.13 um 22:12


Ich liebe pflanzen und blumen aber ich hab auch einen "schwarzen daumen" meine mam ist das gegeteil bei ihr blüht und spriest alles was ihr in die finger kommt, hat auch sehr viele pflanzen. Wenn ich mich in ihrem urlaub drum kümmern muss, ist das voll die verantwortung
Hätte gern mehr blumen und pflanzen, schöne deko und gutes raumklima aber na ja...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.04.13 um 10:23

Orchideen sind diven
stellt man sie nur nen Cetimeter um, lassen sie sich sofort hängen Hab mal eine tolle weisse von meinem Ex bekommen, naja pünktlich zum beziehungsaus war auch die Blume hinüber... Merke: Nie wieder Blumen schenken lassen, böses Omen

Gefällt mir

27.04.13 um 16:09

Bei
Mir fühlen sich nur orchideen wohl. Trotz nahezu nichtbeachtung. Vermehren sich und blühen jedes jahr munter vor sich hin.

Ansonsten geht mir jede zimmerpflanze ein.

Gefällt mir

29.04.13 um 12:06


Babys schreien, Pflanzen nicht...

Gefällt mir

29.04.13 um 13:49

Amateure...
mein daumen killt sogar kunstblumen.

eine orchidee hab ich...ab und an bekommt die mal wasser...ansonsten bestrafe ich sie mit mißachtung, weil sie stets ein tristen dasein auf meiner fensterbank fröhnte.
was soll ich sagen, seitdem wir uns aus dem weg gehen, blüht die blöde kuh wie verrückt!

Gefällt mir

29.04.13 um 14:02
In Antwort auf

Amateure...
mein daumen killt sogar kunstblumen.

eine orchidee hab ich...ab und an bekommt die mal wasser...ansonsten bestrafe ich sie mit mißachtung, weil sie stets ein tristen dasein auf meiner fensterbank fröhnte.
was soll ich sagen, seitdem wir uns aus dem weg gehen, blüht die blöde kuh wie verrückt!

Kenn ich auch
Das einzige, was bei mir längere Zeit lebt, sind Orchideen
Die finden es scheinbar gut, wenn sie ignoriert werden und nur alle Jubeljahre mal gegossen

Gefällt mir

29.04.13 um 14:05

Ich habs geschafft
sogar die Balkonpetersielie zu zerstören!

Ich war so im Gieswahn, dass einfach viel zu viel Wasser drin war und der Mist jetzt total muffig, nach altem Keller schmeckt.

Dafür ist mein Kaktus unter seiner Weihnachtsmütze weitergewachsen, in Mützenform Aber ohne Stacheln...?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers