Home / Forum / Mein Baby / Meine Schwester

Meine Schwester

29. Mai 2014 um 17:21

wurde gestern mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert!....
Momentan liegt sie noch auf Intensiv und kann nicht Besucht werden, ihr geht es ziemlich schlecht... gestern hat man ihr wohl Nervenwasser aus dem Rückenmark abgezogen....

Bin etwas schockiert und bin völlig Durcheinander... sie ist keine 19 jahre alt....
Sie klagt ja chon seit längerem wegen schmerzem im Kopf... aber das es gleich so heftig ist?!

Ihr Freund hält uns Momentan auf dem Laufendem... den er hat Kontakt zu meiner Mutter....

Ich muss es einfach mal los werden, den mein Mann zuckt nur mit den schultern und sagt das könne jedem passieren...

... .. ich mache mir so tierische Sorgen... sie ist mein kleiner Liebling... was wenn es wirklich schlaganfall war???
Oder was schlimmeres???

Und warum, können die Ärzte nach all den Untersuchungen immernoch nichts Konkretes sagen???

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 17:41

Schlaganfall
Ist leider keine Alterskrankheit selbst Kinder können einen Schlaganfall bekommen oder sogar Babys im Mutterleib

Ich kann dir deine Fragen leider auch nicht beantworten aber ich Wünsche dir vom Herzen dass es deiner Schwester bald besser geht.

Der Vater meines Freundes hatte vor einigen Wochen auch einen Schlaganfall und befindet sich zur Zeit in einer Reha

Alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 17:45

Das tut mir leid....
Ich hoffe ihr bekommt bald mehr Info!

Denk einfach so positiv wie möglich. Immerhin ist sie noch so jung und hat somit die besten Chancen sich bestmöglich zu erholen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 18:46

Ohje!
Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe, das es deiner Schwester schon bald wieder besser geht!

Ist zufällig ein Loch im Herzen (PFO - Foramen Ovale) bei ihr bekannt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 19:48

Meine beste Freundin
Hatte mit 18 einen Schlaganfall. Sie hat davon keine bleibenden Schäden zurück behalten!

Sie muss zwar auf bestimmte Sachen achten, aber dass ist kaum der Rede wert.

Hoffe das mit deiner Schwester schnell wieder alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 20:42

Oh Nein
Hoffe, dass es kein Schlaganfall war und alles wieder gut wird!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 21:46

Genau,
das macht mir so arge sorgen, die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen... sie machen wohl unglaublich viel....

Aber die Ärzte können nichts genaues sagen... vielleicht haben sie eine Ahnung aber wollen sich noch nicht festlegen...

Jetzt haben wir die Beführtung das die heftigen Migräne anfälle die sie in den letzten Wochen hatte gar keine waren...

In der Familie meiner Mutter werden Gehirntumore Quasi Vererbt, meine Uroma starb an einem, meine Oma überstand ihren, genauso wie meine Mutter und auch ich hatte einen der Gottseidank gutartig war und enterfertn werden konnte bevor er sich wandeln konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 7:02

Schlaganfall ist keine Alte-Menschen-Krankheit.....
es trifft immer häufiger auch junge Menschen...auch Kleinkinder!

Ich hoffe für Deine Schwester, dass es keiner ist, und wenn das sie keine Schäden davon trägt.

Meine SchwieMu hatte auch schon einige...aber sie hat nichts schlimmes davon zurückbehalten.....sie hat es mit Reha usw wieder gut in den Griff bekommen. Und sie ist um einiges älter als Deine Schwester.

Meine Daumen sind gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 8:17

Ja Apo...
Das dachte ich auch direkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 8:32
In Antwort auf chomelie

Ja Apo...
Das dachte ich auch direkt.

Daran hab
Ich auch gedacht, aber warum dann die lp?
ist das inzwischen Standard?

Fraya, ich wünsch deiner Schwester alles liebe und gute Besserung!
Sie wird euch jetzt sehr brauchen!

Herzliche grüße

keri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen