Home / Forum / Mein Baby / Meine schwester wâre heute fast gestorben

Meine schwester wâre heute fast gestorben

1. August 2012 um 22:41

ich bin immer noch unter schock und muss das einfach mal loswerden
Meine schwester wurde heute früh an ihrem daumen von einer wespe gestochen, hört sich harmlos an aber was dann passierte,, innerhalb weniger sekunden bekam sie hunderte von blâsschem an den armen beinen, sie juckte sich wie verrückt und begann schwer luft zu kriegen, es wurde immer schlimmer und ihr gesicht der bauch einfach alles waren nicht wieder zu erkennen in dem moment wurde schon der rettungswagen gerufen weil sie kaum noch luft bekam im rw wurde sie bewusstlos und bekam sauerstoff im krankenhaus fielen ihre herztöne bis auf 40 runter in diesem moment war ich dann auch im krankenhaus angekommen, sie war so angeschwollen am ganzen körper dass sie sie mehrmals spritzten kortison und adrenalin
jetzt sind die schwellungen wieder sehr zurückgegangen und sie wird auch entlassen es geht ihr gut aber der sckock, wâre sie alleine zuhause gewesen hâtte sie es nicht geschafft, sie hatte vor der schwangerschaft keine bekamnte allergie gegen wespenstiche aber dafür ich!
ich habe schon seitdem ich klein bin immer angst gehabt und als teenie einen allergietest gemacht der ganz leicht zeigte allergie gegen wespen jetzt muss ich auch nochmal testen lassen
Meine schwester wird morgen spritzen bekommen die sie ab jetzt immer mit dabei haben muss, gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert, wegen einem wespenstich wâre es fast vorbei

Mehr lesen

1. August 2012 um 22:44


Gute besserung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 23:09

Danke
Nein sie wurde ich glaube vor einigen jahren schonmal von einer wespe gestochen das war aber noch vor ihrem sohn und da zeigte ihr körper keine reaktion, aber diesmal ging alles so schnell, puhh das war wirklich ein schock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 23:10

Danke
Euch auch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 23:12

Danke
Ja manchmal kann es echt schnell vorbei sein ihr wurde auch gleich schlecht und fieber bekam sie auch aber wir haben glück gehabt ind der retttungdwagen war wirklich innerhalb 3-4 minuten da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 9:14

Danke
Ja gott sei dank kam der rettungswagen sehr sehr schnell, dann müsst ihr ja bei eurem sohn auch sehr aufpassen alles gute und das sowas nicht passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 9:35


Ja wir werden uns jetzt auch weiter informieren, danke lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 9:36


Ja ich meld mich dann bei dir, aber welche krankheit hat denn dein sohn wenn ich fragen darf? liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen