Home / Forum / Mein Baby / meine Schwiegermutter ist schrecklich

meine Schwiegermutter ist schrecklich

28. Juli 2009 um 9:51

Also, wie gehts euch so mit euren Schwiegermüttern??? Meine klammer furchtbar an meinem Kleinen (1,5 Jahre) und ich hab echt immer das Gefühl sie ist die Mutter wenn wir dort sind und ich die kleine Schwester oder so....echt furchtbar!!!
Ständig gibt sie ihm Limo und so Zeug, obwohl sie weiß dass er sowas noch nicht bekommt....das krieg ich immer erst im nachhinein mit wenn mein kleiner daheim dann rumschreit und "limo" will....
Hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte: was ist dran so schlimm??!!! Hallo??? Ich stell hier die Regeln auf und darüber muss ich mich doch nicht rechtfertigen......
Muss dazu sagen dass mein Kleiner wenn ich arbeite auch teilweise bei ihr ist.....

Musste mich jetzt mal auskotzen und wollte fragen wie das bei euch so ist....

Danke
die genervte Mona

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 10:04

....
Na, ja mein kleiner ist ja mind. 10 Stunden die woche allein schon dort wenn ich arbeite.....und dann ist das nicht mehr wie "besuch" ......
Von komplett verbieten sagt ja keiner was, aber ich denke dass man als eltern doch respektiert werden sollte wenn man bestimmte sachen einfach nicht will.....

Klar, so wie`s bei dir ist ists auch nicht gut, aber so ein mittelmaß zwischen deiner und meiner wär doch was?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 10:19

....
Aber eins weiß ich bestimmt: Ich werde nieeee zu denen ins Haus ziehen, das würde sie nämlich wollen....eher noch bleib ich mein leben lang in mite, aber das würd mich fertig machen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 10:20
In Antwort auf hauke_12696350

....
Aber eins weiß ich bestimmt: Ich werde nieeee zu denen ins Haus ziehen, das würde sie nämlich wollen....eher noch bleib ich mein leben lang in mite, aber das würd mich fertig machen.....

...
meinte natürlich "MIETE"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 10:25

.....
Na, ja so viel Respekt seh ich nicht....aber gut, muss jetzt mittag meinen kleinen abholen und dann schau ma mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 11:07

Hallo
Also ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter eigentlich recht gut. Muss ich ja eigentlich fast, weil wir in einem Haus wohnen d. h. die wohnen unten mit Garten und wir wohnen oben mit zwei kleinen Balkonen.

Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate alt und ich bin ja mal gespannt wie es wird wenn er mal alleine die Treppe runtergehen kann. Ich gehe jeden Tag mit ihm so ne halbe Stunde runter und nehme ihn dann mit. Heute haben sie schon gesagt, dass ich ihn doch mal unten lassen. Ich will aber nicht, dass er soviel unten ist.

Mich nervt auch, dass wir ständig gefragt werden wo wir hinfahren. Außerdem wenn ich mit dem Kleinen auf dem Balkon bin, steht sofort jemand unten und starrt herauf.

Also sei froh, dass Du Deiner Schwiegermutter aus dem Weg gehen kannst. Wir planen auch schon ein eigenes Haus, aber es hapert noch mit dem Geld.

Lg Melanie + Niklas (31.08.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 11:42
In Antwort auf melly776

Hallo
Also ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter eigentlich recht gut. Muss ich ja eigentlich fast, weil wir in einem Haus wohnen d. h. die wohnen unten mit Garten und wir wohnen oben mit zwei kleinen Balkonen.

Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate alt und ich bin ja mal gespannt wie es wird wenn er mal alleine die Treppe runtergehen kann. Ich gehe jeden Tag mit ihm so ne halbe Stunde runter und nehme ihn dann mit. Heute haben sie schon gesagt, dass ich ihn doch mal unten lassen. Ich will aber nicht, dass er soviel unten ist.

Mich nervt auch, dass wir ständig gefragt werden wo wir hinfahren. Außerdem wenn ich mit dem Kleinen auf dem Balkon bin, steht sofort jemand unten und starrt herauf.

Also sei froh, dass Du Deiner Schwiegermutter aus dem Weg gehen kannst. Wir planen auch schon ein eigenes Haus, aber es hapert noch mit dem Geld.

Lg Melanie + Niklas (31.08.08)

.....
Ja, also die möchte gerne dass wir mal zu ihnen ziehen, aber das wil ich unter keinen Umständen!!! Mein Mann würde das natürlich schon wollen aber ne, ne ohne mich!!
Sind auch für ein eigenes Haus oder Wohnung am sparen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen