Home / Forum / Mein Baby / Meine Schwiegermutter meint ich bin keine gute Hausfrau weil

Meine Schwiegermutter meint ich bin keine gute Hausfrau weil

17. April 2012 um 11:07

Hallo bin grad total am Ende.

Meine Schwigermutter kommt NIE vorbei bisher noch nicht einmal.

Und ausgerechnet heute wo meine Tochter ihre paar Minuten hatte und alles auf den Kopf gestellt hat klingelt es an der Haustüre und sie steht vor mir und wollt rein .

Habe mir nichts bei gedacht dann geht sie in das Wohnzimmer guckt sich um und meint warum ich die Wohnung so unordentlich habe da hab ich gesagt ähm weil die kleine grad am spielen ist und ich mich nicht Bücken kann vor rücken und bauchschmerzen und weil ich mich wenn ich mich jetzt 30 mal bücken würd mich den rest des Tages wieder nicht bewegen kann auserdem hab ich vom arzt das bücken verboten bekommen.(bin ja Schwanger).

Dann meinte sie Schwanger sein ist keine Krankheit und kann doch trotzdem zusehen dass die Wohnung sauber bleibt und bücken würd sich ja wohl jeder mal können.

Dann hat sie die sachen hier gelassen die sie vorbei gebracht hat für die kleine und ist wieder gegangen mit dem satz ich soll aufräumen bevor mein mann nachhause kommen würde und er es machen müsse.Dann meinte sie noch sowas sei kein gutes haushalts verhalten wenn man kinder im haus hat.(Also meiner meinung nach sieht es bei keinem im haushalt ordentlich aus wenn das kind grad am spielen ist und alles rauskramt oder doch)?

(also mein mann sagt selber ich soll den kram liegen lassen wenn es nicht mehr geht er räumt es gern auf wenn er heim kommt)

also ganz ehrlich wenn sie es sooo schlimm fand hätt sie mir doch die sachen aufheben können oder mir wenigstens helfen können oder seh ich dass falsch? also anstatt einfach wieder zu fahren? lg

Mehr lesen

17. April 2012 um 11:13

So eine blöde Muh!
Sich erst gar nicht blicken lassen, dann reinschneien, rummeckern und wieder abdampfen, das hab ich gern

Dieser Satz "Schwangerschaft ist keine Krankheit" hab ich selbst damals auch so oft vo meiner SchwieMu gehört. Dabei ist jede SS anders! Manch eine kann noch bis zum ET rumwuseln und die nächste ist schon in SSW 13 total im Eimer. Und bei dir kommt ja noch dazu dass deine Kleine grad Action gemacht hat.

Lass dich davon nicht fertig machen. Mich nerven diese "Bei mir ist alles perfekt daheim"- Frauen. Wenns deiner SchwieMu bei dir nicht passt soll sie doch wegbleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 11:18
In Antwort auf bastelbiene

So eine blöde Muh!
Sich erst gar nicht blicken lassen, dann reinschneien, rummeckern und wieder abdampfen, das hab ich gern

Dieser Satz "Schwangerschaft ist keine Krankheit" hab ich selbst damals auch so oft vo meiner SchwieMu gehört. Dabei ist jede SS anders! Manch eine kann noch bis zum ET rumwuseln und die nächste ist schon in SSW 13 total im Eimer. Und bei dir kommt ja noch dazu dass deine Kleine grad Action gemacht hat.

Lass dich davon nicht fertig machen. Mich nerven diese "Bei mir ist alles perfekt daheim"- Frauen. Wenns deiner SchwieMu bei dir nicht passt soll sie doch wegbleiben!

Ich hätte
auch den hier machen können. Nee war schon Absicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 11:38


pah ich hätte sie gleich wieder nach draussen begleitet...das geht sie nämlich überhaupt nichts an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 11:46

Wow
Dass muss ich mir wirklich hinhängen ich finds grad total toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 11:51

Schön!
Gelesen, für toll befunden und geklaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 12:46

.....
ach ja, immer diese spontan besuche...!!
anfangs hab ich mir da auch manchmal nen kopf gemacht, obwohl nie jemand was sagte, aber inzwischen...ja mein gott, meine tochter liiiiiebt es schubladen etc auszuräumen und manchmal sieht es hier aus , als hätte ne bombe eingeschlagen

ich finde es nur wichtig das es sauber ist, dann stört ein bischen unordnung auch nicht.

ich würd mal sagen das kann dir am popes vorbei gehen, was deine schwiegermutter sagt, wenn dein man n da auch hinter dir steht ist doch alles super

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SPAREN!!Bausparer oder Prämiensparen
Von: lecia_11861111
neu
17. April 2012 um 11:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper