Home / Forum / Mein Baby / Meine Spülmaschine ist kaputt

Meine Spülmaschine ist kaputt

14. November 2015 um 12:08

Oh mein Gott, mein Geschirrspüler von Bosch ist kaputt. Es wird der Fehler E15 angezeigt und das Wasserhahnsymbol blinkt rot. Ich kann die Maschine nicht ausschalten oder reseten. Nur Stecker ziehen geht. Hat jemand Ahnung oder Erfahrungen damit gemacht? Zu Hilf...

Mehr lesen

14. November 2015 um 18:54

Danke
Euch. Ich werde mal eure Vorschläge abarbeiten. Ich bin soooo genervt. Einfach nur lästig dieses Thema. Wenn nichts geht bis nach dem Wochenende, ja dann wird es wohl eine neue Maschine. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 23:59

Kenne ich
bei E15 ist mekst Wasser in def Bodenwanne und der Schwimmerschalter hat sich aktiviert. Hat irgendwas mit den Dichtungen zu tun... entweder kann man auf der linken Seite die Wand oder das Frontblech abnehmen und dann das Wasser in der Bodenwanne entfernen.
Schau mal auch hier:
http://www.gutefrage.net/frage/bosch-geschirrspueler-zeigt-fehlermeldung-e-15-hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegekind in der Pubertät
Von: rajiv_12314613
neu
14. November 2015 um 18:33
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper