Home / Forum / Mein Baby / Meine sw kommt immer ohne vorher bescheid zusagen

Meine sw kommt immer ohne vorher bescheid zusagen

2. Juni 2012 um 15:56

Und sagt dann immer " ihr seit ja eh immer zu hause, geht nie raus"..... Halloo vllt hab ich was anderes vor oder was auch immer.
Manchmal lauf ich noch im nachthemd oder nur in unterwäsche oder bei mit ist unaufgeräumt und da kliengelt an der tür
Oder sie kommt morgens wenn wir noch schlafen. Heute kam sie ohne bescheid zu geben, obwohl wir vieles vor hatten aber ihr ist das egal, sie fragt nicht mal nach ob wir zeit haben
Es gibt noch vieles was ich aufzählen kann, hab aber keine zeit den ich muss sie ja unterhalten ........
Sry ich kann aber nicht mehr ich brauch meine privatsphäre

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 16:26

Ich hab baby und sie kommt ka nicht zur mir
Ich bin eh schon doof in deren augen weil ich meinen kleinen nicht mit spazieren lasse oder den nicht mit ihr lasse ind weg fahre ( für ne woche ) . Ich sag immer alles meinen mann er soll es selber klären.
Reagiere ich übertrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 16:44

Sie will mich nicht hören
Sie macht alles anders extra. Ich kann ihr nicht Vertrauen den wenn er weinen würde würde sie trotzdem nicht heim kommen oder mich anrufen. Sie ist mal mit ihm nachts geblieben wir waren essen in der nähe.
Ich hab damals noch gestillt und sie sollte mich anrufen wenn er wach wird, aber nein tut sie micht hat ihm mur schnuller gegeben. Als ich heim kam lag er im bett alleine und war wach und hatte hunger.
Weißte bei uns gabs auch vorgeschichte, und irgendwie mache ich einfach auf alles auge zu weil ich keim stress will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 17:11

...
Ich hatte das Problem auch ne ganze Weile.
Kaum war ich mit Baby zuhause, war das anscheinend ein Freibrief dafür immer hier aufzutauchen wenn ihr danach war.
Ich hab mit meinem Mann gesprochen, der ihr das nicht unbedingt verbieten wollte (er sieht das locker) - wir haben uns darauf geeinigt dass ich einfach nicht aufmache wenn es klingelt und es mir grad nicht passt.
Meiner Schwiemu haben wir erklärt dass ich nicht immer so Zeit habe wie sie es sich vorstellt, weil eben mal was ansteht, ich grad am Wickeln/Stillen bin etc. und sie doch möglichst vorher anrufen soll. Wenn sie es nicht tut, kann es eben sein dass die Tür zu bleibt, auch wenn ich daheim bin.
Sie war zwar nicht unbedingt glücklich mit der Aussage, hat es aber geschluckt. Und, was mir sehr wichtig war: Sowohl mein Mann als auch ich können mit dieser Lösung leben!!

Red doch mal mit deinem Partner und überlegt was ihr machen könnt/wollt - ich finde es wichtig zuhause nicht ständig in seiner Privatsphäre gestört zu werden...

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 17:26

Ich ünerlege auch mal einfach nicht öffnen
Aber siebkommt von weitem und wird dann auf handy anrufen wo wir sind.
Die versteht nicht das ich mal auch einfach mich hinlegen will wenn der kleiner schläft.
Sie kommt jeden 2 tag oder öfter.
Ah man wieso gibt es nicht nette sm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 18:14
In Antwort auf candis_12970979

Ich ünerlege auch mal einfach nicht öffnen
Aber siebkommt von weitem und wird dann auf handy anrufen wo wir sind.
Die versteht nicht das ich mal auch einfach mich hinlegen will wenn der kleiner schläft.
Sie kommt jeden 2 tag oder öfter.
Ah man wieso gibt es nicht nette sm?

Ich...
.. bin ja, allem Ärger zum Trotz, der Meinung dass viele SM (leider nicht alle) es im Grunde ihres Herzens gut meinen bzw. sich gar nicht bewusst sind dass sie sich manchmal "daneben" benehmen.
Meine ist so ein Exemplar, die denkt sich nix dabei wenn sie hier einfach auftaucht. Und bei dir scheint es ähnlich zu sein...
Ach ja, die lieben SMs - einerseits könnt ich sie manchmal echt , andererseits erleichtert es mir soooo viel wenn sie den Grossen mal nimmt. Und an Tagen an denen Not am Mann ist kann ich auch auf sie zählen...
Sie müsste nur ein bisschen besser hinhören wenn man ihr was sagt - okay, viel viel besser hinhören. Meiner kann man mit dem Zaunpfahl echt schon fast eins überbraten und sie merkt es nicht!!! (Oder will es nicht merken?? )

Kannst du dann nicht einfach auch das Handy ignorieren - oder ihr kurz sagen, passt grad nicht, komm doch morgen mal vorbei?

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 19:00
In Antwort auf candis_12970979

Ich ünerlege auch mal einfach nicht öffnen
Aber siebkommt von weitem und wird dann auf handy anrufen wo wir sind.
Die versteht nicht das ich mal auch einfach mich hinlegen will wenn der kleiner schläft.
Sie kommt jeden 2 tag oder öfter.
Ah man wieso gibt es nicht nette sm?

Hm..
Ich würde mal mit ihr reden und ihr das deutlich sagen. Zweite Variante: tatsächlich nicht die Tür öffnen und wenn sie auf dem Handy anruft auch nicht rangehen bzw. Handy vorher ausmachen. Ihr Problem, wenn sie einfach vorbeikommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 21:32

Tür zu lassen...
(auch wenn sie von weiter kommt) dann merkt sie wenigstens das sie sich vorher anzumelden hat. Das würde mich auch irre machen, und ans Handy würd ich dann auch nicht gehen wenn sie anruft. Das macht sie dann kein zweites mal mehr. Allerdings, wenn sie alle 2 Tage kommt kann es ja nicht so weit sein oder? Ne sowas find ich geht gar nicht... ist euch gegenüber absolut respektlos

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 21:53

Oh Gott!!!
Vorab; Ich bin sooooo GLÜCKLICH mit meiner!!!! Wir haben so ein tolles Verhältniss, dazu ist sie noch so jung geblieben (39). Wir gehen sogar zusammen in die Stadt, quatschen und ich bin jeden Tag da mit der Kleinen. Meine Familie halt!

Aber mal herzliches Beileid zu deiner! Das geht ja mal garnicht... Ich bin sowieso so ein Mensch der gerne seine Ruhe hat (wenn baby schläft) oder auch mal alleine ist. Ich genieße das in vollen Zügen!
Ich würde der mal gewaltig in den A**** treten....

Wie schon erwähnt, sag ihr klar und deutlich in einem bestimmenden Ton das sie anzurufen hat, wann sie kommt! Und wenn sie unangemeldet wieder erscheint, lass sie sitzen und geh' Zeugs erledigen!
Das kann ja so nicht sein.. Du hast auch noch dein eigenes Leben?!
Oder wenn sie klingelt, mach nicht auf, alles ist leise und sie ruft an und du sagst "Ich bin nicht Zuhause!!!" Oder sonst was, hihihihihi.

Also viel Glück und Spaß noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 0:26

Ah mädels ich voll verzweifelt und fertig
Hab kein kraft mehr....entweder bilde ich mir alles ein oder sie ist wirklich schrecklich keiner versteht mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 3:31

Haha wenn ich nicht aufmachen würde, wird sie auf uns warten
Ist immer so, wir kommen manchmal nach hause und sie sizt sa

Hab nix dafegen das sie kommt will nir das mich einer mal fragt ob ich überhaupt zeit habe....heute zb ist sie wieder einfach so gekommen. Wir haben gefrüchtückt und haben noch nicht mal das bett aufgeräumt weil wir eig kein bock drauf hatten und mussten eh den ganzen tag unterwegs sein. Wir fliegen am mittwoch weg und mussten viel erledigen aber nein hab den ganzen tag mit ihr verbracht und mein mann konnte ihr nicht sagen das wir ohne sie raus wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 8:10

Entweder sie will nicht hören
Oder sie tut nir so.
Sie findet nix schlimmes dabei und will alles unter kontrolle haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 20:21

Ich hab selber einen sohn
Und ich würde niemals mich später in seine familie einmischen, hoffe werde gute se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen