Home / Forum / Mein Baby / Meine tasche in der kita geklaut

Meine tasche in der kita geklaut

26. April 2013 um 17:55

Ich arbeite als Erzieherin in der Kita und hatte meine Tasche mit Portmonee (Ausweis,Geld,EC,..) im Mitarbeiterzimmer (nur für Personal erlaubt). Jemand hat dort auch eine Tasche mit Kinderflohmarktsachen abgeholt...vielleicht meine mitgenommen. Keiner hats gesehen. Keiner hat sich gemeldet. Es ist mindrstens 4Stunden her. Jetzt arbeite ich erst Dienstag wieder.
Soll ich ne Anzeige gegen unbekannt machen?
Die örtliche Poliezei geht nicht ans Telefon.
Bin ich auf der Arbeit speziell versichert? Meine Chefin war auch nicht da.
Soll ich in der Kita nen Aushang machen?
Wenn jemand sie aus versehen mitgenommen hätte, hätte er sich melden oder sie bringen können.
Ich bin super fertig deswegen War eh schon rin doofer Tag
Ach man!
Danke schonmal!

Mehr lesen

26. April 2013 um 18:04


Son Mist. Ausversehen eine Handtasche mitnehmen, kann ich mir gar nicht vorstellen

Lass erstmal EC-Karte sperren,das ist das Wichtigste.
Ja, ich würde es bei der Polizei melden. Kann ja sein, es wird dort abgegeben. Sag denen, was alles drin war, wieviel Geld usw.

Oh man, das tut mir echt leid. Hoffentlich wendet sich das Ganze zum Guten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 18:14

Ja, glaub ich leider auch nicht
EC-Karte ist gesperrt. Die Polizei hätte sich bei Abgabe bestimmt gemeldet. Meine Daten sind vorm im Kalender und auf dem Ausweis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen