In Antwort auf sabrina8439
Hallo ihr lieben ,
meine kleine maus hat nun schon den 4ten Tag hohes Fieber es schwankt zwischen 39,8 bis 40,05 sie ist ein eher zierliches Kind hat das Fieber eigentlich ganz gut weggesteckt. Wir waren heute beim Arzt ist wohl eine Grippe das Problem ist nur was mir sorge macht das dass fieber einfach nicht runter will Zäpfchen helfen nicht wirklich habe jetzt paracetamol 125 mg bekommen vorher 75 mg Wickel haben es gerade mal um 0,4 Grad gesenkt also immer noch über 40 flüssigkeit nimmt sie genug zu sich.
Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich verzweifel langsam und bin ganz schön in sorge ich danke euch schon im voraus für hilfreiche Antworten.
hallo,
zwei meiner kinder hatten 2 wochen lang immer um die 40 fieber , hatten genug getrunken und sind auch durch die gegend gelaufen und haben gespielt , sind dann mal zwischendurch eingeschlafen , habe sie ins bett gelegt und nach dem aufwachen ging es weiter , die kinderärztin hatte keinen grund gefunden und nur beobachtet in dem ich ihr berictet hatte wie der tag gelaufen war , ich habe auch nur fieberzäpfchen gegeben und eine zu kleine stumpfhose die füße abgeschnitten und wadenwickel regelmäßig gemacht , da sie nicht im bett blieben konnte ich trotz rumlaufen regelmäßic g die wickel wechseln , nach 2 wochen war der spuck plötzlich vorbei und wir haben nie einen grund gefunden , solange es den kindern noch gut geht und sie genug trinken einfach nur beobachten , gute besserung deiner kleinen und hoffentlich geht das fieber dann auch bald wieder runter
Gefällt mir