Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter 16 Monate hat Fieber 39,6

Meine Tochter 16 Monate hat Fieber 39,6

27. Februar 2012 um 21:05

Seit heute morgen hat sie immer wieder Fieber. Wir haben es mit Saft immer wieder runter geholt, sie war auch dann immer super gut drauf. Jetzt am Abend hatte sie 39,6, hab ihr wieder Saft gegeben. Wie gehe ich am besten weiter vor? Ist es sehr gefährlich? Kann so ein hohes Fieber auch von Zahnen kommen? Bei ihr schießen jetzt alle Eckzähne durch und wer weiß, ob auch nicht die letzten Backenzähne. Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank, olomouc

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 21:21

Ne,
das 3-Tage Fieber hatten wir noch nicht. Muss ich sie in der Nacht irgendwie beobachten, bzw. unbedingt mit ins Bett nehmen? Im Moment schläft sie in ihrem Bettchen. Aber unruhig. Ich mach mir echt Sorgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen