Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Meine Tochter 17 Monate schläft seit kurzem ganz schlecht ein

Meine Tochter 17 Monate schläft seit kurzem ganz schlecht ein

30. Juli 2015 um 21:49 Letzte Antwort: 25. September 2015 um 12:51

Seit ca. 2 Wochen ist jeden Abend Theater angesagt weil meine Tochter nicht einschlafen will. Sobald ich das Zimmer verlasse brüllt sie wie am Spieß. Bleib dann bei ihr liegen erzähl ihr was, sing was vor, lies eine Geschichte oder lieg einfach nur so da und irgendwann so nach 1 bis 2 Stunden schläft sie dann endlich ein. Seit ein paar Tagen ist auch beim Mittagsschläfchen so und darum leg ich sie dann meist gar nicht mehr hin. Aber nicht mal dann schläft sie Abends... das gibts doch gar nicht, sie muss doch tod müde sein..

Gehts jemand ähnlich und/oder kann mir helfen...
Lg

Mehr lesen

25. September 2015 um 12:51

Durchhalten
...das wird!! Ein paar persönliche Tipps von uns für alle jungen Mamis und Papis auf www.baby-schlaf.net

Gefällt mir