Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter (4) hat vom Hochbett gepinkelt!

Meine Tochter (4) hat vom Hochbett gepinkelt!

1. Mai 2014 um 13:30

Sie hat die Hose ausgezogen, sich in den Spalt zwischen Wand und Bett gehockt und runtergepullert. Sie putzt es gerade mit dem Papa zusammen weg... ich versuche mit der Kleinen eine Runde zu schlafen und kann gerade nicht. Ansprechen möchte ich es später aber schon. Wie soll ich reagieren? ! Ich denke das Wegputzen nevt sie gerade schon genug. Aber trotzdem. Fällt das unter die Kategorie "Jugend forscht" ? Ach ja, sie hat versucht es zu verheimlichen. Also denke ich, es ist keine Aufmerksamkeitsgeschichte.

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 13:36

Wenn ich denke was mein bruder und ich damals in dem Alter
Gemacht haben.
Ich habe auch mal absichtlich in Mamas Bett gepinkelt.
Kann mich nur erinnern, dass ich mir rein gar nichts dabei gedacht habe.
Mama hat geschimpft und alles neu bezogen.
Ich weiß nur, dass ich während des schimpfen sehr wohl wusste, das das nicht in Ordnung war.

Ich denke, das zusammen wischen, da wird sie sehr wohl wissen, das das nicht OK ist.

Damit wollt ich nur aus meinem Erlebnis daraus sagen, das ich auch denke, das sie das einfach so gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:39
In Antwort auf redfortune

Wenn ich denke was mein bruder und ich damals in dem Alter
Gemacht haben.
Ich habe auch mal absichtlich in Mamas Bett gepinkelt.
Kann mich nur erinnern, dass ich mir rein gar nichts dabei gedacht habe.
Mama hat geschimpft und alles neu bezogen.
Ich weiß nur, dass ich während des schimpfen sehr wohl wusste, das das nicht in Ordnung war.

Ich denke, das zusammen wischen, da wird sie sehr wohl wissen, das das nicht OK ist.

Damit wollt ich nur aus meinem Erlebnis daraus sagen, das ich auch denke, das sie das einfach so gemacht hat.

Das hoffe ich!
Zehn Minuten vorher hat sie mir noch eine selbstgebastelte Krone ans Bett gebracht. Also alles bestens

1. Mai 2014 um 13:40

Warum?
Habt ihr sie gefragt warum sie das getan hat? Und wie habt ihr es gemerkt?
Klar ist das nicht in Ordnung aber das merkt sie schon wenn sie das wegputzen muss. Ich würde mit ihr reden aber das habt ihr sicher gemacht. Allzu großes Drama würde ich nicht machen...

1. Mai 2014 um 13:43
In Antwort auf blablabla174

Warum?
Habt ihr sie gefragt warum sie das getan hat? Und wie habt ihr es gemerkt?
Klar ist das nicht in Ordnung aber das merkt sie schon wenn sie das wegputzen muss. Ich würde mit ihr reden aber das habt ihr sicher gemacht. Allzu großes Drama würde ich nicht machen...

Genau das werde ich später machen...
ist blöd, dass ich jetzt schlecht rüber kann. Das Problem ist, dass die Kleine sofort wach wird, wenn ich aufstehe...

1. Mai 2014 um 13:45
In Antwort auf 5girlsfor1man

Genau das werde ich später machen...
ist blöd, dass ich jetzt schlecht rüber kann. Das Problem ist, dass die Kleine sofort wach wird, wenn ich aufstehe...

Gemerkt hats der Papa,
weil er nach ihr gesehen hat und sie ohne Hose auf dem Bett stand

1. Mai 2014 um 13:53
In Antwort auf 5girlsfor1man

Gemerkt hats der Papa,
weil er nach ihr gesehen hat und sie ohne Hose auf dem Bett stand

Ich soll es nicht erfahren
Laut Papa hat sie es gemacht, weil sie dringend musste... Er hat ihr erklärt, dass es ganz fürchterlich anfängt zu stinken und sich Bakterien bilden. Fand sie dann nicht mehr so witzig. Zur Belohnung schauen die beiden jetzt einen Film (gibt per Handy nicht den Smiley mit den verdrehten Auge ).

1. Mai 2014 um 14:24

Das sie es selber weg machen muss
Ist schon gut. Wir also meine schwestern und ich hatten auch so eine pippi phase. Der vorteil war das wir das draußen gemacht haben. Wir haben uns eine toilette im baumhaus gebaut und haben uns auch klopapier von drinen geholt. Es hörte von alleine auf. Meine mama hat uns da nie drauf angesprochen. Erst als wir erwachsen waren und über die kleinkindzeit gewitzelt haben.

1. Mai 2014 um 15:21
In Antwort auf zuckerwaffel87

Das sie es selber weg machen muss
Ist schon gut. Wir also meine schwestern und ich hatten auch so eine pippi phase. Der vorteil war das wir das draußen gemacht haben. Wir haben uns eine toilette im baumhaus gebaut und haben uns auch klopapier von drinen geholt. Es hörte von alleine auf. Meine mama hat uns da nie drauf angesprochen. Erst als wir erwachsen waren und über die kleinkindzeit gewitzelt haben.

Danke für den Hinweis!
Wir habe im Garten einen Spielturm. Ich bin gespannt. Draußen gehts ja noch. Ist nur blöd, wenns die Nachbarn beobachten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram