Home / Forum / Mein Baby / Meine tochter 8,5 monate kann weder krabbeln, sitzen und hat noch....

Meine tochter 8,5 monate kann weder krabbeln, sitzen und hat noch....

3. Juni 2008 um 13:34

keinen zahn. darf mir deswegen öfters sprüche anhören. gehts jemand ähnlich? oder muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 13:44

Nein mit dem kia habe..........
ich noch nicht geredet aber bei der u5 konnt man auch nix feststellen es war alles okay. hab leider keine ahnung ab wann andere kinder dass so können find es eigentlich auch gar nicht schlimm nur diese ständigen nervigen fragen tun schon langsam echt weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 14:09

Soweit ich mich
erinnern kann,konnte mein Sohn auch erst mit 10 Monaten richtig alleine sitzen. Kurz vorher hat er angefangen zu krabbeln. Davor ist er nur gerobbt. Jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo und ausserdem,je mobiler die Krümel werden,desto stressiger wird's doch. Also geniess die Zeit und warte einfach ab. Irgendwann können die alle sitzen,krabbeln...laufen.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*fast 13Monate

3. Juni 2008 um 16:08

Meine Tochter ...
hat erst 4 Tage vor ihrem 1. Geburtstag mit dem robben angefangen, sie hat ne leichte Entwicklungs- Retardierung, aber is net weiter schlimm, manche Kinder brauchen eben länger als andere!

LG Dani mit Emilia 1 Jahr alt

3. Juni 2008 um 16:11

Komisch das hier alle...
das so lapidar abwinken
den meine tochter konnte auch erst mit 1 jahr krabbeln aber sie war auch extrem entwicklungsverzögert und wir haben deswegen kg gemacht und zwar 2 mal die woche

und das kam nicht bei der u untersuchung raus sondern war im prinzip eine impf reaktion
und kam raus weil ich gesgat habe irgentwas stimmt nicht mit meinem kind
inzschwischen ist sie zwar normal entwickelt aber imemr noch muss man sie beobeachten den solte sie wieder nen hänger bekommen müsten wir wieder zur kh
alo tut das doch nicht immer so lapidar ab bei manschen ffällen steht auch was dahinter

grüßle shay

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen