Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter (8 Wochen alt) hat Husten

Meine Tochter (8 Wochen alt) hat Husten

8. November 2013 um 15:58

Meine Süße hatte mit 3 Wochen mal schnupfen und die Nase verstopft, ich habe dann auf Rat des Arztes einen Nasensauger (für den Staubsauger) gekauft, mumi in die Nase getröpfelt, manchmal auch Kochsalzlösung. Inhaliert haben wir auch ab und zu. War auch nach einer Woche wieder gut.

Seit 2 Tageb hat sie wieder etwas schnupfen, also sind wir wieder fleißig am saugen und tröpfeln. Seit heute morgen hustet sie immer mal wieder... Eben auch etwas häufiger hintereinander.... Es hörte sich etwas schleimig an Temperatur ist aber in Ordnung und sie trinkt auch ordentlich.

Ist es nicht ungewöhnlich so früh husten zu bekommen? Sie wird voll gestillt... Ich überlege mir gerade gleich in die Kinderklinik zu fahren! Dann bin ich wenigstens beruhigter...

Habt ihr bzw eure kleinen auch sowas mitgemacht?

Mehr lesen

8. November 2013 um 17:37

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 20:31

Das geht
Mein sohn hatte mit 6 wochen die erste Bronchitis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 20:45

Mit
so Kleinen bitte IMMER zum Arzt - nicht, dass da ne Bronchitis draus wird Gute Besserung deiner kleinen Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 22:58

Wir
Waren noch in der Klinik. Beim abhören wär alles frei. Die Ärztin meinte es kommt vom Schleim in der Nase... Jetzt muss ich ihr immer nasenspülungen machen und das sieht so brutal aus

Ich hoffe wir haben das schnell überstanden... Ich hab jetzt schon Angst vor der Nacht, wahrscheinlich mache ich kein Auge zu vor sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 23:09

*
Ich kann dir von weleda Infludoron empfehlen. 3X 5 Globulis. Kannst du bei jeder Erklatung geben. Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Hab ich vom KiA bekommen weil Baby derzeit auch leicht erkatet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen