Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter dreht sich im Bett

Meine Tochter dreht sich im Bett

7. Juni 2007 um 19:43

Hallo!
Meine Tochter ist seit Montag 6 Monate alt und seit letzter Nacht dreht sie sich in ihrem Bett vom Rücken auf den Bauch. Soll ich sie lassen oder was soll ich machen?

Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 19:53

Ich...
hätte auch nichts dagegen, wenn sie nicht mit dem Gesicht nach unten liegen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 11:28
In Antwort auf tomiko_11888095

Ich...
hätte auch nichts dagegen, wenn sie nicht mit dem Gesicht nach unten liegen würde!

Meiner 4 Mon. dreht sich auch....
auf den Bauch.Meistens bemerke ich es erst morgens wenn er wach ist.Aber ich denke man kann sie ab nem gewissen Alter auf dem Bauch liegen lassen, zumal sie sich auch mit dem Kopf zur Seite drehen können und so auch meistens weiterschlafen...
Hatte am Anfang auch Bedenken da meiner immer gerne auf dem Rücken geschlafen hat.
Aber du kannst da nicht viel machen bald kommt noch die andere Seite dazu
Ich habe mittlerweile das Bett in eine andere Richtung gedreht.Sein Nestchen ist ziemlich kurz, habe deshalb rechts und links nochmal kleine Deckchen gerollt sodass er nicht mit dem Kopf an die Gitter knallt.
Irgendwann muss ich eh nichts mehr dagegen tun weil er sich dann auch von selbst wieder umdrehen kann.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper