Home / Forum / Mein Baby / Meine tochter

Meine tochter

17. August 2014 um 8:41

ich bin so traurig und muss echt mit den tränen kämpfen. meine tochter hat endlich eine bff mit der sie sich täglich in den ferien getroffen hat. die beiden gehen schon seit der 1. klasse zusammen in eine klasse, haben sich aber erst kurz vor den Sommerferien näher angefreundet. ich war so froh das sie endlich von den anderen 2 Mädels abkommt , mit denen sie sonst immer in der schule zusammenhing...gab immer nur stress weil 3 ist einer zuviel...
na jedenfalls lief das echt super die ersten Wochen , die beiden stritten nicht, verstanden sich einfach gut...naja vor 2 Wochen stellte ich dann fest das meine tochter läuse hat...hab dann natürlich sofort das zeug vom Arzt geholt... und seit dem trifft sie sich nicht mehr mit ihrer Freundin. meine tochter ruft mehrmals täglich an , entweder gehen die gar nicht dran , sagen sie hätten keine zeit oder die kleine wär in der Stadt einkaufen oder sonst wo... ich hab selbst versucht mit der mutter und dem vater zu reden... sagen natürlich , es wär nichts , sie hätten einfach soviel zu tun ...blabla.... ich kanns meiner tochter leider nicht begreiflich machen , das sie da nicht mehr anrufen soll...jeden tag hofft sie aufs neue , das sich ihre bff meldet bzw ruft sie da mehrmals an... ich kann es echt nicht mehr ansehen. mein Kind tut mir so leid ...stell mir grad vor , wie es mittwoch sein wird... 1.schultag... ob sich ihre Freundin neben sie setzen wird oder sich von meiner tochter fernhält... das es wegen der blöden läuse ist, steht definitiv fest... die kleine hat mir noch freitag gesagt, sie hätte angst das meine tochter noch läuse hat und sie dann ihre haare abschneiden muss, wenn sie die auch kriegt... andere Freundinnen interessieren sie gar nicht...waren jetzt einige male mit anderen kindern unterwegs und sie sprach nur von ihrer bff. ach man ich weiss gar nicht was ich machen soll... tut mir so leid für sie.
sie wird sicher gleich wenn sie wach wird, wieder dort anrufen ... der mutter hab ich ne Nachricht auf fb geschrieben...ihre tochter soll meiner sagen das sie nicht mehr anrufen soll...auf mich hört sie ja nicht...

Mehr lesen

17. August 2014 um 8:55

Die mutter ist so drauf
sie wäscht ja schon vorbeugend immer mit dem weidenrinden shampoo deren haare, damit sie bloss keine läuse kriegen. die kleine hat haare bis zum po und ich denke mal die mutter hat ihr auch diesen floh ins ohr gesetzt.
die mutter ist selbst sehr emotional, wenn es um ihre kinder geht... sie hatte zb schon Probleme mit einer anderen mutter. diese hat ihr die Polizei auf den hals geschickt, weil sie sie angeblich bedroht hat... keine Ahnung ob das stimmt.
ihre tochter wollte angeblich auch nicht zu einem Geburtstag, weil das Geburtstagskind angeblich nicht mit ihr spielen will in der schule... meiner Meinung nach alles beeinflusst von der mutter... ich hab mich wohl so mit ihr verstanden...hätte echt nicht gedacht, das sie den kontakt so unterbindet...

Gefällt mir

17. August 2014 um 8:59

Versuch ich ja
aber meine tochter glaubt mir nicht... gestern zb meinte sie , die haben eben jetzt keine zeit ...müssen soviel erledigen... sie sucht selbst ne Entschuldigung, weil sie es nicht glauben kann , das ihre Freundin sie nicht mehr sehen will. gestern hat sie angerufen und die Freundin der schwester hat sie am Telefon regelrecht abgewürgt...meinte die wären in die Stadt einkaufen ...klar und die Freundin der schwester bleibt zuhause.

Gefällt mir

17. August 2014 um 9:10

Ich hoffe es
die beiden waren ein herz und eine seele.

ich bin schon empathiefähig, wenn es um kinder geht, schweren schicksalsschlägen usw...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen