Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Meine Tochter hat Alufolie gegessen

Meine Tochter hat Alufolie gegessen

25. Juli 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 19:57

Waren gerade einkaufen und da hat meine Kleine (9 1/2 Monate) eine Schachtel Eszet-Schnitten zum Spielen in den Finger gehabt und irgendwie hat sie ganz schnell die Ecke angeknabbert. D. h. sie hat einiges an Papier geschluckt (ist zwar wohl nicht optimal, denke aber mal, dass das nicht soo schlimm ist) und blöderweise auch ein kleines Stück (ca. 2mm x 2 mm) von der Innenverpackung, das ist so ähnlich wie Alufolie, nur viel dünner.

Meint Ihr, das macht was? Muss ich mir Gedanken machen?

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 19:00

Denke auch
kommt wieder raus

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 19:57

Ok, ok,
vielleicht bin ich wirklich etwas überempfindlich, dachte nur - weil es ja Metall ist

Sonst bin ich auch nicht so...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers