Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter hat Fieber............... Ab wann ist es schlimm?

Meine Tochter hat Fieber............... Ab wann ist es schlimm?

23. Januar 2009 um 18:36

Hallo,
ich bin mir da nie so sicher, ab wann sollte man denn ins KH fahren? Sie ist 16 Monate und hatte vorhin 39,2 wir haben ihr nun ein Zäpfchen gegeben, Nasentropfen und sie eingerieben und nun schläft sie, aber sollte es heute nacht steigen, kann ich dann noch ein Zäpfchen geben?
Ich verstehe es einfach nicht, warum sie so oft krank ist, sie ist sooooooooo viel Obst ist immer gut angezogen, hat zwar viel Kontakt mit Kindern, die aber gesund ist, sie ist in keiner Krippe oä. Es könnten aber auch die Zähne sein, sie hat ja erst 4!! Aber das ist ja echt doof. Die arme, tut mir so leid. Gibt es denn für die kleine was, was man geben kann wenn man merkt sie werden krank, was es evt noch auffängt??
LG

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 18:47

Hallo Mausi
Hmmm... wenn du ihr schon ein Zäpfchen gegeben hast, musst du bissle warten, aber eigentlich sollte es ja dann weggehen,wenn nciht würde ich den Bereitschaftsarzt holen...

LG Jule und Felix (*05.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 18:48

Ok danke
für die antworten. Sie ist heute total am ende, ich hoffe die nacht wird gut und es geht ihr morgen besser, wir waren doch erst alle krank.......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 18:57

Also
sie trinkt schon immer viel Sie hat nur einen schlafanzung und ihren schlafsack an, wie immer. Ne Wadenwickel hab ich noch nie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest