Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter hat Fieber und stinkt aus dem Mund wie

Meine Tochter hat Fieber und stinkt aus dem Mund wie

21. Juni 2009 um 20:56

eine Kuh aus dem Arsch (sorry)

Ist das Normal

LG Sonne

P:S, Sie ist jetzt 34 Monate

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 21:04

Ist normal
oftmals ist es so, wenn menschen krank sind, dass sie aus dem mund riechen. wenn du krank bist, fieber, etc. dann hast du doch auch das gefühl aus dem mund zu riechen, oder nicht?
wenn du dir dolle sorgen machst, egh morgen ab zum arzt.
ich weiß ja nicht, in wie fern sie fieber hat..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:10

@kovarianz
was willst Du? Wie kommst Du da drauf, dass ich ein Fake bin? Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Sorry ist es verboten 2 Kinder zu haben?

Danke die Antworten beruhigen mich.

Der Geruch ist irgendwie streng ich kann es nicht beschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:12

Das hatte meine
vor 2 Wochen....Ende vom Lied...eitrige Angina...
Geh lieber zum Arzt....der Mundgeruch war wirklich übel bei uns...und ihre Zunge ganz weiß belegt....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:14

Angina?
könnte das sein? Hat sie halsbeschwerden? geh lieber morgen zum arzt!
lg und gute besserung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:16

Vielleicht
hat sie vereiterte mandeln, das kann auch sehr stinken...

l

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:16

Vielleicht
hat sie vereiterte mandeln, das kann auch sehr stinken...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:17
In Antwort auf ilma_12344725

Angina?
könnte das sein? Hat sie halsbeschwerden? geh lieber morgen zum arzt!
lg und gute besserung

Na
dann werde ich morgen mal zum Arzt. Sie hat sich nicht über Halsschmerzen beklagte und hat eigentlich relativ gut gegessen und getrunken, also dafür dass sie krank ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:22

Achso an alle die nicht
es einfach nicht schaffen normal zu antworten HALTET DIE FRESSE

Ich habe eine normale Frage gestellt.

Hier gibt es bestimmt noch mehr Sonne.....

Meine Kinder putzen regelmäßig Zähne

Ja wir wohnen auf dem Land und ich weiß wie eine Kuh aus dem Arsch stinkt.

An den Rest danke für die normalen Antworten.

Man jetzt weiß ich wieder warum ich hier nur sporadisch unterwegs bin. In meinem Profil kann man übrigens sehen was ich wann geschrieben habe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 21:34

Ui..
dachte auch an einen fake,eben wg. der wortwahl. war ja die letzte zeit krass hier

naja. egal ob fake oder nicht...

ich würde auch zum arzt gehen. wenn sie fiebert und aus dem mund riecht ist dort eine entzündung vorhanden, angina oder vielleicht auch soor?
keine ahnung...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 22:06

Ich hätte noch die
Idee, dass es vllt. "Mundfäule" ist. Meine Tochter (2,5 Jahre) hatte die vor ca. 2/3 Monaten. Ging mit Fieber los und dann wurde das Zahnfleisch (nen Tag später oder so) dick und rot. Außerdem hatte sie vorn in der Unterlippe drinnen zwei Aphten. War nicht toll Sie war dann auch über ne Woche zu Hause. Gott sei Dank hat sie getrunken. Essen war kaum drin Übrigends stinkt der Mund bei Mundfäule so wie Du es beschreibst

Grüße Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 17:07

Sie
hat eine Mandelentzündung. Ich war heute Vormittag beim Arzt.

Danke noch mal für die Antworten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 22:49

Eindeutig mundfäule....
deine tochter hat mit sicherheit mundfäule...
hatte meine tochter auch wo sie ca. 2 Jahre alt war...
geh morgen zum arzt, der wird ihr das passende verschreiben..
Sie kriegt wahrscheinlich auch blasen im Mund...

Gute Besserung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 23:08

Und wie siehts aus?
wart ihr beim arzt? was hat deine maus?

LG *anja*

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen