Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter hat mich heute sowas von verarscht...

Meine Tochter hat mich heute sowas von verarscht...

1. September 2009 um 20:34

Meine Kleine schläft nicht ohne ihre Pampers-Sternchen (eines für jede Hand ). Als ich sie eben hingelegt hab, ging sofort ein Riesentheater los, weil die Sternchen nicht in ihrem Bett gelegen sind. Ich los und die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, nichts. Dann hab ich zu unserer Notlösung gegriffen, zwei Ersatzsternchen, die zwar noch verpackt und nagelneu sind und sie den Unterschied zu ihren beiden alten Dingern auf jedenfall erkennt, aber naja, einen Versuch wars wert. Ich geh zurück ins Kinderzimmer und drück ihr die beiden Sternchen in die Hand. Da meint meine Kleine "Mama. Klo" Na fein hab ich mir gedacht, wenigstens vor dem Schlafengehen will sie nochmal aufs Töpfchen. Sie hat heute den ganzen Tag nur die Windel benutzt und wollte kein einziges mal aufs Töpfchen. Als ich den Deckel aufgemacht hab, wusste ich auch, warum. Liegen da doch tatsächlich ihre beiden Sternchen drin und grinsen mich genauso frech an wie meine Tochter....


Grüße

Mehr lesen

1. September 2009 um 20:38


Was sind Pamperssternchen??

Gruß
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 20:41
In Antwort auf kunto_11855640


Was sind Pamperssternchen??

Gruß
Alex

Das hier sind Pamperssternchen :
http://cache.kalaydo.de/mmo/9/772/024/9_-661066614.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 20:50
In Antwort auf tika_12474482

Das hier sind Pamperssternchen :
http://cache.kalaydo.de/mmo/9/772/024/9_-661066614.jpg


Die sind ja nett! Hab ich noch nicht gekannt! Muss ich mal aufpassen, wann die wieder in ner Kiste drin sind.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 0:27

Wie kriegt man die Dinger denn???
Ich hab schon so oft Jumbo Pakete gekauft und nie war was drin... Sieht man das von aussen, ob was drin ist? Oder ist das Glückssache????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 0:40
In Antwort auf SucheAntwort

Wie kriegt man die Dinger denn???
Ich hab schon so oft Jumbo Pakete gekauft und nie war was drin... Sieht man das von aussen, ob was drin ist? Oder ist das Glückssache????

Wir haben
unser erstes aus so einem Begrüßungspaket von Pampers und die anderen gabs mal in einer 1-Euro-Grabbelkiste bei Real, in den Kartons hatten wir bisher nur Socken und Handtücher und da stand das dann immer aussen am Karton drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen