Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter hat nachts Hunger, aber trinkt keine Milch- was jetzt

Meine Tochter hat nachts Hunger, aber trinkt keine Milch- was jetzt

7. Februar 2015 um 13:26

Huhu,

Meine Maus (14,5 Monate) wacht immer früher auf, die letzten Wochen 4:30, heute 3 Uhr und hat Hunger. Milch, egal welcher Art, egal welches Gefäß, trinkt sie nicht. Was mache ich denn??? Ich kann gerade echt nicht mehr.
Sie geht um 19 Uhr ins Bett. Später geht nicht. Vor allem nicht, bei der Aufwachzeit. Sie schläft dann auch nicht mehr ein, heute Nacht nur auf mir, nachdem sie eine banane hatte. Ich hätte ja kein Problem, ihr ne Flasche zu machen, die nahm sie aber noch nie...

Schnarch....

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 13:42

An sowas hatte ich auch gedacht
Bist du beim Essen dann dabei geblieben?
Ich bin langsam echt übel fertig. 4:30 aufstehen? Nein danke... 3 Uhr erst recht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 22:28

Gibt ja auch milch mit geschmack
vanille,schoko oder erdbeer oder ein löffel kakao in die milch geben. vielleicht trinkt sie das?? ich würde freiwillig nie milch trinken, aber mit nem löffel kakaopulver krieg ich es runter.

8. Februar 2015 um 12:05

...
Probiers mal mit so einem Müsli/Früchteriegel für Kinder.
Vielleicht wär das was ?

8. Februar 2015 um 13:20

So
Gestern Abend habe ich alles darangesetzt, sie gut zu sättigen. Es gab aus Mangel an zeit und Zutaten so ein Kleinkinderfertigmenü Spaghetti Bolognese mit 250g. Beim abendritual vor dem Zähneputzen verspachtelte sie um 19 Uhr noch etwas Grießbrei mit Banane. Davon aß sie so in etwa die Hälfte.. die Menge eines kleinen Joghurts. Sie schlief durch bis 5:30. Juhuuu
Das bleibt heute auch meine Mission.

Schmerzen hatte ich gestern ausgeschlossen, nachdem sie sich auch unter der Gabe von Nurofen und dentinox nicht beruhigte. Erst nach der Banane. Sie zahnt zwar und vllt war das auch der Grund aufzuwachen, aber die zwei Stunden Geschrei kamen davon nicht...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen