Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Meine tochter hat sich mit diesen feuchten reinigungstüchern den mund abgewischt

13. Juni 2010 um 13:35 Letzte Antwort: 13. Juni 2010 um 16:58

hi, weiss jemand ob das schlimm ist? haben "zusammen" aufgeräumt und sauber gemacht und ich hab ihr ein feuchttuch zum wischen gegeben und hab die offene packung mit den feuchten reinigungstüchern wohl offen rumliegen lassen. hab dann gesehen das sie plötzlich 2 tücher in der hand hatte. das eine roch nach feuchttuch und das andere nach apfel hab ihr das tuch sofort weggenommen aber sie hat sich ja vorher trotzdem den mund damit sauber gemacht...weiss nicht ob sie die zunge auch abgewischt hat, das macht sie nämlich bei feuchttüchern auch immer..
sie ist 22 monate
lg

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 14:40

Was soll...
denn daran schlimm sein? Manche Feuchttücher sind sogar für Windelbereich, Hände und Mund gedacht. Hab sie auch schon paar mal damit abgewischt wenn nix anderes da war...
Also keine Sorge

lg

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 14:45
In Antwort auf

Was soll...
denn daran schlimm sein? Manche Feuchttücher sind sogar für Windelbereich, Hände und Mund gedacht. Hab sie auch schon paar mal damit abgewischt wenn nix anderes da war...
Also keine Sorge

lg


definitiv nicht. da sind reinigungsmittel für möbel usw. drin. damit kann ich nem kind mit sicherheit nicht den hintern abwischen. ich glaub du weisst nicht was für reinigungstücher ich meine aber es scheint sowieso nicht schlimm gewesen zu sein

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 14:48

Sagt
euch der begriff "feucht allzwecktücher" vielleicht was? das es nicht schlimm ist wenn sie an ihren feuchttüchern rumlutsch weiss ich aber es geht darum das in diesen allzwecktüchern reinigungsmittel drin sind und ich nicht weiss ob sie die in den mund bekommen hat oder nicht aber egal, es scheint wie gesagt nicht schlimm gewesen zu sein

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 16:58

Huhu
wie witzig....hatte eben die selbe situation.habe sauber gemacht und mein kleiner hat mir geholfen und sich dann auch gleich mal den mund abgewischt.....
hab auch überlegt ob das sehr schlimm ist,aber ich glaube nicht


carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers