Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter hat "Storchenbisse" an beiden Augen....gehen die weg????

Meine Tochter hat "Storchenbisse" an beiden Augen....gehen die weg????

23. September 2010 um 13:39

Hallo Mädels,

meine Tochter hat (seit der Geburt) an beiden Augenlidern innen "Storchenbisse".
Man hat uns im KH gesagt, dass die bestimmt irgendwann weggehen....Mache mir trotzdem Gedanken, ob sie verschwinden.

Hatten/haben eure Kinder das auch und sind die verschwunden?

LG, piperselsa mit Lynn Emilia 13 Tage jung

Mehr lesen

23. September 2010 um 13:46


Meine Tochter hat das im Nacken und es ist bis jetzt (9 Monate) noch nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 14:20


Meine Kleine hat euch nen Storchenbiss mitten auf der Stirn und am linken Augenlid.... Im KH meinten die das es innerhalb von einem Jahr weg geht, es ist auch schon etwas verblasst aber wenn sie schreit leuchtet ihr "Wutometer" wieder Rot... Ich hab eine Freundin die ist jetzt 24 und bei ihr ist der nicht weggegangen...

LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen