Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter hat zwischen den Schamlippen, aus der Scheide merkwürdiges Gewebe

Meine Tochter hat zwischen den Schamlippen, aus der Scheide merkwürdiges Gewebe

6. Juni 2011 um 15:09

Hallo,

im Internet finde ich einfach nichts zu meinem Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
Als ich meine 5 Wochen alte Tochter heute morgen gewickelt habe, hab ich zwischen den Schamlippen sauber machen wollen und sehe, dass ihr aus der Scheide "Gewebe" kommt!
Es ist im unteren Bereich, fast am Damm. Gut durchblutet scheint es zu sein, ist ganz rot, aber kein Bläschen, also nicht mit Flüssigkeit gefüllt. Es scheint wirklich volles Gewebe zu sein.

Meine Hebi ruf ich nacher an, je nach dem was sie sagt, ob sie kommt, mach ich einen Termin beim Kinderarzt, aber kennt das hier ja wer???

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 15:18

Jungfernhäutchen?
Also eigentlich kommt das Häutchen ja nicht aus der Scheide raus?
Und es ist auch nicht nur ein Häutchen, sondern richtig gewebe-wie eine Blase, nur nicht mit Flüssigkeit gefüllt.

Hm....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen