Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter ist ein Frühaufsteher

Meine Tochter ist ein Frühaufsteher

26. Dezember 2009 um 12:56

Hallo. Meine Tochter (18 Monate) ging bis vor ein paar Wochen immer um 19 Uhr schlafen und wachte um 7 Uhr wieder auf. 7 Uhr ist für meine Begriffe zwar etwas früh ,aber es war okay. Auf einmal ist sie von heute auf Morgen um 5.30 Uhr, manchmal 6 Uhr aufgewacht und zwar jeden Morgen. Ich war wie gerädert, denn die eine Stunde am Morgen hab ich echt noch gebraucht um gut ausgeruht zu sein. Und ich geh meist schon um 22 Uhr ins Bett, also noch früher ins Bett gehen, mag ich eigentlich nicht.
Habe sie dann nach 4 Wochen erst um 20 Uhr abends ins Bett. EIne Woche lang ist sie trotzdem um 6 Uhr wach geworden, dann HURRA um 7 Uhr. Und nochmal 4 oder 5 Tage später ist sie wieder um 6 Uhr morgens topfit.
Ich dreh echt bald durch. Ist das bei euren Mäusen auch so?
Stehen die auch JEDEN Morgen so extrem früh auf?
7 Uhr ist für mich mittlerweile schon "ausgeschlafen".

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 13:24

Ja, das ist bei uns auch die normale Zeit
So ca 6 Uhr.

Wobei ich eigentlich froh bin (zumindest unter der Woche), dann muss ich sie für den Kindergarten nciht wecken.

LG summervine mit Frühaufsteherin Malena 2,5 Jahre und Langschläfer Fiona 15 Monate und schläft bis 9 Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 13:30


hallo!

Wir stehen meistens so um halb 8 - 8 auf.Manchmal aber auch schon um 7.
Ehrlich gesagt mag ich es aber gern so früh auf zu sein, dann hat man noch so schön viel vom Tag und ist früh mit dem Haushalt fertig.

Und wenn du ihr ne warme Milch im Bett gibst? Würde sie sich dann nochmal rum drehen?
das macht meine nämlich gerne...

LG
Eva +Marina (13 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 19:45

Ja
ist bei uns auch so..aber ich bin mittlerweile genervt wenn er länger schläft dann bekomm ich nicht so viel getan als wenn er um 7 schon fertig ist und gegessen hat!
er schläft aber eig. immer so lang wie wir weil wenn er morgens wach wird kommt er zu uns ins bett und dann steht er auch erst auf wenn wir aufstehen!
aber 7 Uhr ist schon echt lang bei meinem Sohn...eher so halb 6 - 6!!!


GLG Katrin & Fynn (21 Monate) & Mia (8 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stillen: mein neu Geborene nimmt nicht zu
Von: treasa_12649688
neu
26. Dezember 2009 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen