Home / Forum / Mein Baby / Meine tochter knutscht..

Meine tochter knutscht..

14. April 2014 um 20:09

Sie kann jetzt knutschen. Gut, ohne zunge, trotzdem ists eindeutig geknutsche.

Sie presst ihr lippen auf meine und dreht den kopf hin und her und hin und her, macht dabei crazy sounds und drückt dabei meinen kopf an ihren, sodass nach dem ersten schock nicht mal ne ausweichmöglichkeit besteht.

Sie findets irre komisch und toll.

Ich kenn das geknutsche von nem kleinkind noch von mir. Weiß, dass ich das auch mal so praktiziert hab.. Ich war aber definitiv älter. 4,5, sowas. Die is ja noch nich ma 3 (bald )!

Aber was mach ich als mama? Im Kindergarten knutscht sie ihre freundin bella und den hilflosen bastian, das hat sie schon mit funkeln in den augen berichtet. Das hab ich im kindi mit sven gehabt. Damals n schuckie, heute optisch eher semi-schnuckie.

Aber ich bin echt überrumpelt gewesen vorhin. Kuscheln und schmusen ja, aber so knutschen.. Das geht mir zu weit, kind! macht sich einfach an mich ran.

Wie war/ists bei euch?

Mehr lesen

14. April 2014 um 20:35

Hmm
Die kinder meiner schwester haben das mit uns (also mama, oma, opa und mir) auch so gemacht.. wir haben nichts unterbumden sondern machen lassen. Die phasen hielten dann auch nicht lange an... aber es war auch definitiv früher als 4,5...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Morgen wird mein Baby 1 Jahr alt
Von: mara_12484604
neu
14. April 2014 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen