Anzeige

Forum / Mein Baby

Meine Tochter macht mir grad Sorgen ..

Letzte Nachricht: 11. Mai 2016 um 12:21
S
suraj_12287648
11.05.16 um 12:08

Hallo ihr lieben .

Kennt ihr sowas ?

Meine kleine (2 jahre) ist seit heute morgen ganz schlecht drauf . Sie wollte erst nicht aufstehn ,möchte kaum was essen sitz nur auf der couch und redet kaum mit mir .. Sie guckt die ganze zeit traurig und wirkt schlapp .
Ich weiß nicht was sie haben könnte ,fieber hat sie nicht . Montag waren wir beim kinderarzt weil sie sonntagnacht erbrochen hat , aber dann war auch nichts mehr ...dachte sie hätte vielleicht einfach zuviel durcheinander gegessen .

Was kann sie den. haben oder kann das an der wärme liegen

Mehr lesen

M
misha_12124517
11.05.16 um 12:09

Nahrung
Kann es sein, dass sie etwas nicht verträgt??
Gluten oder so?

Hatte da erst letztens nen "Fall " bei der Tochter von mama s Chef.

Gefällt mir

S
suraj_12287648
11.05.16 um 12:14
In Antwort auf misha_12124517

Nahrung
Kann es sein, dass sie etwas nicht verträgt??
Gluten oder so?

Hatte da erst letztens nen "Fall " bei der Tochter von mama s Chef.

Hmm
daran hab ich noch garnicht gedacht , kann man das denn irgendwie testen so eine unverträglichkeit oder muss man das einfach beobachten ? könnte mir denken das es milchunverträglichkeit ist da sie in letzter zeit viel eis ist und mein bruder das hat ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avin_13023052
11.05.16 um 12:14

Mhm...
Ich würde vermuten, dass da noch Übelkeit/Bauchschmerzen dahinter stecken könnten.

Mein Sohnemann hatte selbst schon einen sehr untypischen Verlauf für MD. Er hat einen Tag erbrochen und dann nach zwei Tagen wieder. Dann wieder einen Tag Pause und erneutes Erbrechen... So ging es bei ihm 14 Tage

Dennoch würde ich mit ihr zum Arzt gehen um etwas schlimmeres (wie Blinddarm oder sowas) ausschließen zu lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Gefällt mir

Anzeige
M
misha_12124517
11.05.16 um 12:21
In Antwort auf suraj_12287648

Hmm
daran hab ich noch garnicht gedacht , kann man das denn irgendwie testen so eine unverträglichkeit oder muss man das einfach beobachten ? könnte mir denken das es milchunverträglichkeit ist da sie in letzter zeit viel eis ist und mein bruder das hat ..

Also bei dem Mädel
Wurde dann auf zöliakie (gluten Unverträglichkeit) getestet. Weiß aber nicht genau wie...Ob das über das Blut lief oder wie das war..

Ich würde einfach nochmal zum Kinderarzt und ihm deine sorgen erklären. Dann kann er sie nochmal untersuchen und evtl test machen und schlimmeres ausschließen.

Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag oder ein Infekt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige