Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter mag keine Pre-Milch....

Meine Tochter mag keine Pre-Milch....

4. Mai 2011 um 10:23

Huhu ihr lieben,

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder erkältet, und wie immer ist die Milch etwas zurückgegangen, so dass ich ziemlich kämpfen musste, meine Maus satt zu kriegen. Das kenn ich ja schon, Stilltee, viel Ruhe und öfter anlegen. Und trotzdem ists immer wieder schwer. Dieses Mal hab ich versucht, ihr ein bischen Pre-Milch über die Flasche zu geben, die sie aber leider immernoch verweigert. Tee trinkt sie aus der Flasche, das ist kein Problem. Die HA-Pre trinkt sie gar nicht und die normale Pre-Milch mag sie auch nicht. Habt ihr noch eine Idee, was ich versuchen kann?

Liebe Grüße,

Julia + Antonia (5Monate)

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 13:28


meinem schmeckt die aptamil ziemlich gut, humana war hingegen ekelhaft- wuaaah...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 16:00

Hallo
Also wenn's irgend geht, würde ich auch nix "Künstliches" zufüttern, schau mal hier: Zufütterung bei einem gestillten Baby "Ein einziges Fläschchen schadet doch nichts" -
oder etwa doch?

http://stillkinder.de/zufuettern_walker.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen