Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter möchte sooo gerne einen Florian!

Meine Tochter möchte sooo gerne einen Florian!

10. September 2007 um 8:03

Hallo! Mein Baby kommt schon in ein paar Tagen zur Welt und meine kleine Tochter hat sich total in den Namen Florian verliebt. Mir ist er ein wenig zu abgedroschen, der Klang und das Schriftbild gefallen mir jedoch. Stehe gar nicht auf Namen wie Justin usw. Sollte schon was klassisches sein ( ist Florian ja nicht so). Habt ihr ne Idee? Oder findet ihr Florian für so nen Wicht schön? Kenne eigentlich nur große Floris, die ihren Namen schön finden.Grüße achaja

Mehr lesen

10. September 2007 um 13:24

Mein Onkel Florian!
Mein Onkel war einer der ersten Florians die es gab und er findet seinen Namen immer noch schön!
Der Name an sich klingt ja auch ganz nett, trotzdem finde ich ihn irgendwie momentan nicht so toll für ein Baby, da er etwas abgedroschen ist.
Die Abkürzungen und Koseformen Flo und Flori finde ich ganz schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 13:11

Wie heißt deine Tochter?
Die kleine Dame von Fabian überzeugen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram