Home / Forum / Mein Baby / meine Tochter redet im Schlaf

meine Tochter redet im Schlaf

22. Juni 2009 um 13:11 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 13:42

letzte Nacht wurde ich wach, weil meine Tochter (21 Mon.) im Nachbar zimmer ganz laut erzählte.
Ich bin dann zu ihr rüber und musste feststellen, dass sie schlief.
Das war so süß.... ich nehme an, dass sie sich im Traum ihr Buch anschaute, denn sie zählte alle Tiere mit den dazugehörenden Geräuchen auf.
Zwischendurch rief sie nach ihrem Bruder ( das macht sie immer, wenn der nicht mitkucken will)

Und eben beim Mittagsschlaf hörte ich ein "cool" und sie wollte malen.

Herrlich. Das wollte ich euch einfach mal mitteilen.

Machen eure Mäuse das auch???

LG Stalki

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 13:15

Ja
das war wirklich zuckersüß.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 13:16


hab ich bei madeleine auch schon mal mitbekommen....
beim umdrehen in der nacht rief sie BALL

lg
bine und madeleine 16,5m

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 13:35

ich weiß
denn mein Freund köönt ich für sein nächtliches Gequassel auch manchmal umbringen

Aber bei der kleinen ist es niedlich und voll witzig.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 13:41


go fem spinnt schon wieder.

Hab mich schon gewundert.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 13:42


geht mir manchmal auch so

Gefällt mir