Home / Forum / Mein Baby / Meine Tochter tritt mich in den Bauch und ich bin schwanger :'( hilfe

Meine Tochter tritt mich in den Bauch und ich bin schwanger :'( hilfe

1. Mai 2012 um 9:51

Habe grade mit meiner Tochter (10 mon) gekuschelt und dann wurde sie knatschig und fing an mit den beinen zu strampeln und trat mir in den Unterbauch.
Zeitgleich fing ein starkes Stechen an sodass ich jetzt höllische Angst habe dass meim Bauchzwerg was passiert sein könnte.
Blutungen hab ich keine.

bin in der 8 ssw

soll ich besser zum Arzt fahren?

ich danke euch schonmal

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 10:25

Hallo
wenns dir besser geht, fahr ins krankenhaus.

ich bin in der 25 ssw mal die treppe raufgefallen, hatte aber keine schmerzen gar nix, war auch alles ok..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 10:47

Hallo,
mein FA hat mir am Anfang der Schwangerschaft gesagt, das meine Kleine noch auf meinem Bauch Trampolin springen kann ohne das was passiert Und die ist schon fast 2 Das Kleine ist gerade am Anfang so gut geschützt.
Und das stechen ist auch normal, wahrscheinlich kam das gerade einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber wenns dich beruhigt, sagt auch keiner was wenn du ins Krankenhaus gehst um das abchecken zu lassen.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 13:07

Also die schmerzen sind weg
aber ich danke euch sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen